Hallo,
ich habe heute etwas geträumt was ich nicht deuten kann. In diesem Traum sitze ich in dem Restaurant in dem ich mein erstes Date mit einem bestimmten Mann hatte. Er sitzt mir auch gegenüber und wir unterhalten uns, dabei erzählt er von mir, davon was zwischen uns vorgefallen ist, aber er erzählt es so, als würde er es einer Fremden erzählen, als wäre ich im Traum jemand anderes. Ich habe in diesem Traum auch irgendwie erst realisiert, dass er vor mir sitzt, als ich gemerkt habe, dass er von mir/uns redet. Gestern habe ich auch von ihm geträumt, er war beim Arzt und irgendwas fehlte ihm, seine Blutwerte waren schlecht in dem Traum. Dazu muss ich sagen, dass ich davor noch nie von ihm geträumt habe und wir kennen uns nun bald ein halbes Jahr und es ist die letzten Monate sehr schwierig gewesen und ich weiß auch nicht wie das ganze enden wird. Er ist beruflich quasi nur unterwegs, deshalb wollte ich vor einigen Wochen der Sache endlich ein Ende setzen, weil es mich sehr zermürbt hat die letzten Monate, aber er hat sich quer gestellt, was ich eigentlich nicht erwartet hatte.. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie mit dem Traum weiterhelfen