Hey!
Ich habe nun lange gegoogelt und dazu nichts spezielles gefunden, also beschreibe ich meine Träume mal hier.
Vom einpaar Nächten träumte ich, von einem Teufel besessen zu sein, der aus mir mit seiner dämonischen Stimme sprach. Ich habe in Erinnerung, dass ich ein weißes Nachtkleid trug, und man mich im stehen fest hielt, und ich dabei mit dieser Männerstimme immer wieder meinen gatten anschrie, der nur einen Meter von mir entfernt war.
Letze Nacht träumte ich, mein Gatte würde mich verlassen wollen und hätte schon eine neue am start.
Dann heute Nacht traeumte ich zuerst in einzelnen Träume über jeden meiner exfreunde, so als ob ich sie wieder begehren würde, und ihnen zugetan wäre. Ein Traum beschäftigte sich immer nur mit einem dieser Männer.
Als ich davon gänzlich aufwachte, dachte ich darüber nach und versuchte, diese Träume zu deuten.
In diesem Prozess schlief ich wieder ein.
Da träumte ich, mich im Schlafzimmer meiner Eltern zu befinden, welches sie in ihrer alten Wohnung hatten, in der jetzt meine Oma wohnt. Jedenfalls erkannte ich im Traum, dass da ein Wesen im Raum war, und anstatt Angst zu haben, habe ich mich auf diesen Geist mal eingelassen und ein gespräch angefangen und daraufhin wurde ich von ihm sexuell befriedigt. Ich genoss es auch richtig. Nach dieser "Interaktion" sprach ich mit dem Geist weiter, als hätten wir eine normale Beziehung, und räumte in diesem Schlafzimmer die frisch gewaschene und trockene Kleidung in die kästen. Da wurde er etwas strenger im ton und befahl mir, meine Kästen nach seiner Vorstellung einzuräumen, und ich räumte alles wieder um.
Das war das letzte, woran ich mich erinnere.
Zudem ist mir aufgefallen, dass meine Träume vermehrt luzid sind. Von den hier erwähnten waren es zwei, jedenfalls, sofern ich das selbst beurteilen kann.
Hat irgendwer eine Erklärung für meine Träume?
Danke fürs lesen!