ich war schon ziemlich lange nicht mehr Aktiv hier. In letzter Zeit sind meine Träume extrem intensiv und ich leide sehr darunter.
Der Grund: Mein Freund hat mich letzte Woche verlassen. Wir waren 6 Jahre zusammen und haben auch eine gemeinsame Wohnung, die ich nun alleine stemmen muss und in drei Monaten verlassen muss. Achja, ich bin Weiblich und 22 Jahre alt und studiere.
Mir geht es durch die Trennung sehr schlecht, ich fühle mich einsam und habe angst, dass ich das alles nicht alleine schaffe. Er hat mich immer unterstützt, vor allem hatte ich durch sein Auto viele Möglichkeiten wodurch es mir im Studium (architektur) sehr vereinfacht wurde, beispielsweise wenn ich große Modelle zu bauen hatte, Materialien kaufen usw. Nun muss ich das alles alleine schaffen.
In meinen Träumen passiert es oft, dass ich mich an einen unbekannten Ort befinde und keine Ahnung habe wie ich nach Hause kommen soll. Ich habe immer mein Handy dabei und schreibe mit meinem (ex)freund. Im ersten von diesen Träumen hat er mich noch mit dem Auto abgeholt, ich war sehr erleichtert aber im selben Moment ist mir eingefallen, dass ich sowas nicht mehr habe. Ich bin wach geworden und konnte nicht mehr einschlafen..
Heute Nacht war es ähnlich. Nur da kommen noch ein paar Einzelheiten hinzu. Ich war mit einem anderen Mädchen unterwegs, wer es war weiß ich nicht mehr.
Wir sind mit dem Fahrrad gefahren, eine Straßen entlang die einen breiten Fahrradweg hatte und von Bäumen gerahmt war. Wir haben irgendwo eine Pause gemacht, wo ich mir Stecknadeln aus meinen Füßen gezogen habe

Wir wollten wieder zurück aber die Fahrräder waren nicht mehr da.
Also habe ich meinen (ex)freund gefragt, der mich diesmal aber nicht abholen wollte. Mir ist dann auch wieder eingefallen das er ja jetzt nicht mehr mein Freund ist und ich meine das habe ich zu diesem Mädchen auch gesagt, dass ich nun keine Möglichkeit mehr habe sicher nach Hause zu kommen. Wir sind dann diese Straße entlang gelaufen. Da war eine Bushaltestelle und man musste dort an einen Knopf drücken damit sie rot leuchtet, und schon kam ein Bus, der aber einfach vorbei gefahren ist.
Ich habe mich sehr hilflos gefühlt..
Da war nochwas aber ich kann mich nicht erinnern..
Fakt ist: ich fühle mich Hilflos und allein. Aber was bedeuten denn Stecknadeln in den Füßen?
Ich bedanke mich für eure Antworten.