-hallo,
bin heute etwas durchn Wind. Ich hatte so einen fürchterlichen Traum, der mir auch nicht mehr aus Kopf will. Weil ich nicht weiß, wie ich damit umgehen kann. Irgendwie bleibt mir immer noch die Luft weg.
Bitte, bitte helft mir beim Deuten. Ich schlief am Freitag eh schon unruhig wegen der Hitze. Ich träumte dass mein Mann und ich einen Streit hatten und ich lief ausn Haus. Es war dunkel und ich stand irgendwie an einer Strasse. Jedoch sah ich eine Gestalt kommen und freute mich, dass mich mein Mann mich wieder abholen kommt. Als er näher kam, sah ich dass er einen Hammer , einen Meissel in der Hand hatte...er schlug auf mich ein........und ich erwachte aus dem Traum.
Mein Mann schlief neben mir und ich weckte ihn, weil ich selber so entsetzt war und erzählte ihm den Traum. Er war schockiert. Wir legten uns wieder schlafen. Plötzlich hatte ich einen Stich oder Biss in meiner linken Schulter, oh mann, mich hatte eine Wespe gestochen um 3 Uhr früh, im Bett (Das war kein Traum )....
zur jetztigen Situation ....Ich hatte am Freitag ein Gespräch mit meiner STieftochter, wir verstehen uns sehr gut, komischerweise sagte sie auch: "wie ich es nur mit ihrem Vater aushalte? Leider gibts sehr große Probleme zwischen meinem Mann und seiner Tochter... Wir wohnen noch nicht zusammen (Wegen Arbeit , schule usw.) Auch hat mein Mann kaum Freunde, Kollegen , --- sind alles Idioten sagt er. Kann es sein, dass ich diese Seite von meinem Mann nicht kenne, er ist auch sehr eifersüchtig, aber ein sehr sensibler, wunderbarer Mann,
Ich lese sehr viel über Spiegelgesetze, Unterbewusstsein, etc. aber bei diesem Traum fehlt mir das Wissen...
Ich sage mal ein riesengroßen Dank fürs Deuten
liebe Grüße
Gitta