ich hab nun lange Pause mit "The Work" gemacht und meine Alpträume sind verschwunden. Ich träume auch weniger, bzw. weiß ich seltener, was so des Nächtens los war und dieser Traum blieb mir nun hängen.
Ich befinde mich in meiner Wohnung, ich glaube im Bett und sehe, wie mein Bruder meine Fensterbänke außen putzt. Und zwar mit einem Aufsitzer, also so ein Ding so ähnlich, wie ein Rasenmäher für große Flächen. Sein Ding ist aber ganz schmal, genau so, wie die Fensterbank. Ich denke mir noch so, wo er wohl dieses Ding her hat?? Dann war er zu Ende.
Ich hatte ein paar Tage zuvor wirklich meine Fenster geputzt und auch außen meine Fensterbänke, aber nicht tip top, weil ich keine Lust mehr hatte. Vllt. war das ja ein Wunschtraum? Jemand, der mir die Fenster ordentlich putzt.
