Freund betrügt mich mit ex

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Freund betrügt mich mit ex

Beitragvon Jolirn12 » 02.07.2015, 11:30

Zur Geschichte : mein Freund hat mich wirklich eine Zeit lang angelogen das er nicht mit seiner ex zutun hat
Das sie nicht schreiben. (Sie gehört zum Freundeskreis aber mein Freund geht nicht raus wenn sie sich dabei ist) eines Abends sind alle feiern gegangen. Er hat mir trotzdem
geschrieben wie sehr er mich liebt und das er mit mir reden wollte und so Sachen. (Hatten Stress und waren da grade
mal paar Tage getrennt , aber laut ihm wollte er mich noch ) jedenfalls hat er seine ex an diese abends zu sich nach Hause
genommen und sie haben miteinander geschlafen. Das war nicht alles , es ist schon sehr viel passiert , das ich sehr
misstrauisch bin was dieses weib angeht und manchmal echt Probleme im Kopf deswegen habe.

Zu meinem Traum heute Nacht :

Ich bin im Haus von meinem Freund , stehe fast vor seinem Zimmer , etwas versteckt
hinter einer Wand aber man hätte mich trotzdem sehen können. Ich habe die Stimmen
von den beiden gehört wie sie lachen , und ich wusste genau was sie jetzt tun wollten.
Erst ging mein Freund in sein Zimmer , ich wunderte mich warum er mich nicht sieht
und fühlte mich entsetzt. Dann kam sie lächelnd ins Zimmer herein. Ich habe nicht gesehen
was sie taten , ich war plötzlich mit der ollen im Bad und haben sie geschlagen.. Für das
was sie mir angetan hat. Auf einmal standen wir 3 vor der Mutter von meinem Freund.
Ich habe geweint und das weib stand da nur rum. Die Mutter sagte was zu ihr doch ich
Weiß nicht mehr genau was. Dann nahm sie mich in den Arm und hat mich getröstet. Mein
Freund stand daneben. Nächste Szene : ich hatte meinem Freund klar gemacht das ich nicht
möchte das er Kontakt zu ihr hat und ihn erklärt wie weh das tut. Wir saßen in einer s Bahn.
Mein Freund saß auf einem 4er Platz , gegenüber seine ex. Und ich ein 4er Platz dahinter
so das ich sie angucken konnte. Sie schaute ihn ab und zu an , als ob sie ihn herausfordern will
und unbedingt will das er sie auch anguckt. Ich setzte mich dann um , auf den 4er Platz neben
denen. Dann sah ich wie mein Freund leise irgendwas mit ihr geredet hat. Nicht viel aber
mit etwas Lächeln und schmunzeln. Ab mehr kann ich mich nicht erinnern.

Was hat das zu bedeuten? Muss ich mir Sorgen machen das er mich wieder anlügt ? :(
Jolirn12
Traumolog(e/in)

Re: Freund betrügt mich mit ex

Beitragvon Trigital » 02.07.2015, 12:13

Hallo Jolirn,
ich kann dir nicht sagen, ob Gefahr im Verzug ist bei deinem Freund. Aber ich sehe andere Schwierigkeiten, die du hier zum Ausdruck bringst.
Du hast einen bedeutsamen Irrtum, was Liebe angeht. Zu deutlicch, um nicht drüber zu reden. Denn wie du mir erscheinst versuchst du die Liebe zu erzwingen. Als könntest du es hinbiegen. Aber ich glaube es ist grad zu schwer dafür.
Jetzt hab ich vergessen, was ich noch sagen wollte. Vielleicht fällt es mir wieder ein.
lg
Zu Wissen ist ein Moment.
Unwissenheit der Zustand vom restlichen Teil des Lebens.
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)

Beitragvon Trigital » 02.07.2015, 12:20

Jetzt hab ichs wieder...
ich glaube, dass dir wichtiger sein sollte, ob dir jemand zu hört, wenn du mit ihm über deine inneren Prozesse redest. Weil ich glaube das würde dir, und wenn gut zu hört, dann auch ihm und eurem wir Gefühl gut tun.
lg
Das Schöne daran gut geschlafen zu haben ist, daß der Tag gut war, bevor er angefangen hat.
Trigital
Traumaturg(in)

Beitragvon Jolirn12 » 02.07.2015, 12:53

Das ich die Liebe erzwingen will sehe ich nicht. Schließlich hat er alles dafür getan um mich
wieder zu bekommen und tut alles um mein Vertrauen zurück zu gewinnen.
Jolirn12
Traumolog(e/in)

Beitragvon Trigital » 02.07.2015, 21:45

Na gut. Dann hab ich mich geirrt.
Trigital
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen