hallo und guten Morgen,
ein Traum wie ich ihn schon oft geträumt habe, in den letzten Monaten nicht, aber jetzt doch. Wieder so ein typischer Verlusttraum.
Ich träumte, ich befand mich in einem Luxushotel in den USA, war über mich verwundert, daß ich es geschafft hatte, in die USA zu fliegen
( wasim realen Leben aus gesundheitlichen Gründen sowieso nie möglich wäre) hatte dort ein schönes Hotel Zimmer
und ging aus dem Zimmer raus, es war alles sehr luxuriös. In der Hand hatte ich immer einen schweren Stahlkoffer, in dem Stahlkoffer
waren 2 Katzen von mir drin, die im richtigen Leben schon vor 1 Jahr gestorben sind.
Ich hatte also die Katzen ständig dabei, der Koffer war unglaublich schwer . Als ich so draussen im belebten Hotel war( Hotelhalle, Läden etc)
merkte ich, daß ich meine Zimmer Nummer vergass. Zusätzlich zu der Belastung mit dem Tragen des Katzenkoffers
stellte ich fest, daß meine Handtasche weg ist, alles weg, kein Geld, keine Kreditkarte, Kein Handy. Ausweglos.
dann ging ich zur Rezeption und fragte nach der Zimmernummer, die verstand nichts und wollte nur Torte verkaufen...
dann wuchs schon die Verzweiflung da auch noch finstere Gestalten versuchten sich mir zu nähern , mich verfolgten, ,als ich das Hotel verliess.
und weitersuchte, ab und z umachte ich den Ktazenkoffer auf, der war belüftet, die Tiere wollten aber immer raus,
wenn ich den Reissverschluss des Koffers öffnete..
naja, Es war halt so, ich fühlte mich völlig hilflos, verloren , ausweglos , und immer wieder auch angerempelt von irgendwelchen
düsteren Typen.
Am Ende war es dann so , daß ich BEFREIT aufwachte, daß dieser Alptraum vorbei war.
viele Grüsse Carolina
und danke für eine Deutung