Hallo!
ich bin weiblich, 47 Jahre.
Befinde mich beruflich in einer Umbruchphase/Neuorientierung.
Mein Traum:
Ich bin mit dem Fahrrad unterwegs. Mit dabei habe ich im Kindersitz einen kleinen Jungen, von ca. 4 Jahren.Er ist mir nicht bekannt und ich fühle auch keine besondere Beziehung zu ihm. Er hat kurze blonde Haare.
Ich bin auf dem Weg nach Hause und schiebe das Fahrrad die Straße hoch, da es eine Steigung gibt. Es ist warm, ich trage eine kurze Hose und T-Shirt. Wir kommen auf dem Weg an einer kleinen Bucht mit Sandstrand vorbei (in diesem Traum wohne ich anscheinend an einer Küste). Ich denke: Jetzt wohne ich schon hier und war nicht einmal am Strand. Das könnten wir doch jetzt mal machen.
Wir gehen an den Strand. Es sind einige Leute mit Kindern da. Es fällt mir eine sehr dicke Frau auf einer Decke auf. Sie schaut aufs Meer und auch zu den Kindern im Wasser. Einige Kinder laufen zu ihr und dann wieder zurück zum Wasser.
Ich schaue mir den Strand an und gehe zum Wasser, um zu schauen ob es für den kleinen Jungen ungefährlich ist. Ich sehe, dass an dieser Stelle der Strand steil abfällt und es nach einem Meter schon zu tief für ihn wäre. Das Meer ist türkisgrün und es gehen auch leichte Wellen.ich schaue den Strand herunter und sehe in einiger Entfernung Kinder im Wasser schwimmen. IcDie Köpfe sehen alle gleich aus: blond und kurzhaarig. Ich denke, dass es dort anscheinend flacher ist und ungefährlich. Ich schaue mich beunruhigt um und kann den Jungen nicht sehen.
Dann fällt mir auf, dass ich nicht weiß wie er genau aussieht und wie er heißt, um ihn von den anderen Kindern zu unterscheiden und ihn zu rufen.
Ich bekomme Panik und weiß nicht was ich machen soll. Ich kann noch nicht einmal sehen ob er noch da ist. Meine Gedanken und Gefühle überschlagen sich.
Dann bin ich aufgewacht.
Was sagt ihr dazu?