Club, Frau, Badewanne?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Club, Frau, Badewanne?

Beitragvon Rakatonk1 » 21.05.2015, 11:22

Hallo Zusammen,

heute nacht hatte ich einen verqueren Traum, der meiner Meinung nach nichtmal einen richtigen logischen Zusammenhang hatte und bitte da um eure Hilfe.

Erstmal (relevante) Informationen: Zu mir, ich bin 22/m, bin in meiner Ausbildung fast fertig (nur noch die mündliche Prüfung fehlt) und bin da recht zuversichtlich, ich wohne alleine, bin jetzt seit mehreren Jahren single (weil ich es so wollte, wegen meiner Ausbildung) und hab wegen Azubi/alleine Wohnen öfters Geldsorgen und musste meinen allgemeinen Lebensstil zwar zurückfahren, aber konnte ihn Etappenweise ausleben. Eine Freundin von mir möchte mich mit einer Ihrer klassenkameradinnen zusammen bringen. Ich hab diese aber noch nie gesehen (nur auf Fotos) und nehme mir das auch nicht so zu Herzen

Zu der ersten Blende muss man sagen, dass mein bester Freund mit mir vor zwei Wochen vorgeglüht hat und wir dann in den Stammclub los sind. Aber ich war anfangs derart betrunken, dass ich erst auf der Tanzfläche wieder zu mir gekommen bin und ich nicht weiß, wie ich reingekommen bin oder was ich bis dahin erlebt hab.

Nun zum Traum:
Es ging eigentlich recht normal los, Mein bester Freund kam vorbei mit Alkohol und wir haben vorgetrunken, weil wir an diesem Abend in unseren Stammclub gehen wollten. Gesagt getan wurde getrunken, geraucht (ich rauche) und viel geredet als wir uns dann ganz gewohnt um (ich vermute es war halb 12 nachts, weil wir da immer losgehen) zum Club losmarschiert sind.
Die Straßen waren komplett leer, es hat geregnet und es ist nichtmal ein Auto gefahren. Mir ist das im Traum zwar aufgefallen aber ich habe dem ganzen keine Bedeutung geschenkt.

Dann kommt eine Blende und ich steh im Club, allerdings bin ich nackt. Der Club war auch anders angeordnet als ich ihn kenne. Ich war nicht alleine, die meisten Gäste waren entweder nackt oder leicht bekleidet (in Unterwäsche), alle waren schlank und oder trainiert und haben gefeiert, getanzt und getrunken. Es war auch eine Schaumparty, die ich normalerweise mag. Aber in meinem Traum kam mir das ganze nicht richtig vor und ich hab angefangen, durch den ganzen Club zu strahlen (wie in Trance) und habe nach meinem Kumpel gesucht, mit dem ich her bin; Ich konnte ihn allerdings nicht finden, (Kleine Randnotiz: Er ist 1,98m groß und ich verlier ihn öfters im Club) weswegen ich in Panik verfallen bin. Also wurde ich immer schneller und bin rumgelaufen und auf einmal war die Panik weg, wie auf einen Schlag.

Dann kommt wieder eine Blende. Ich steh an der Bar und trinke ein Bier, neben mir sind bereits einige Flaschen, die ich wohl geleert habe. Am rauchen bin ich ebenfalls (man muss bedenken, in Bayern gilt das strenge Nichtraucherschutzgesetz und damit ist rauchen im Gebäude also verboten). Ich bin auch recht gedankenversunken, ich glaube in dieser Phase war es im echten Leben ca. 5 Uhr und nachdem ich mein Bier leergetrunken und geraucht habe bin ich zur Garderobe, hab meine Klamotten geholt und mich komplett angezogen und bin dann die Treppen hoch

Und da geschieht meiner Meinung nach eine signifikante Wende in meinem Traum:
Denn an mir ging eine junge Frau vorbei (sie hatte auch ein Gesicht, welches in meinen Augen wunderschön war) und urplötzlich war ich wieder komplett nackt und bin ihr hinterhergelaufen, habe aber dieses mal meine privaten Bereiche abgedeckt. An der Garderobe habe ich sie dann gesehen und angesprochen.
Um sie mal zu beschreiben: Sie war ein wenig kleiner als ich, also ca 1,68m , hatte Braunes mittellanges leicht welliges Haar, war geschminkt, aber nur dezent, war schlank/Sportlich und hatte keine zu großen oder zu kleinen Brüste und war in Abendgarderobe gekleidet, einem langen schwarzen glitzernden Kleid. Ich hab sie irgendwie angesprochen mit "Verdammt, du bist die schönste Frau auf der ganzen Welt und dennoch steh ich neben dir.", sie hat nur gelächelt und mich einmal inspiziert. Dann meinte ich sowas wie "Und dein Kleid, es sieht so schön aus! Ich würde so gern mit dir ausgehen!" Sie hat dann nur nochmal gelächelt, mich dann rangezogen und irgendwas ins Ohr geflüstert (hab ich leider vergessen). Ich hab mich hier irgendwie Jung und leicht verliebt gefühlt.
Dann hat sie die Träger ihres Kleides fallen lassen und sich selbst auch entblöst und ist vor mir hergegangen und hat mich an der Hand geführt und wir sind auf die Toilette. In dieser Toilette stand eine Badewanne voll mit Schaumbad, wo Sie mich dann reingesetzt hat und dazugestiegen ist und wir gekuschelt haben

Dann kommt die letzte Blende und folgendes ist passiert: Sie lag quasi vor mir auf mir (gekuschelt) und neben mir lag ein Typ, der sie die ganze Zeit betascht hat und meinte, ich soll mich verziehen. Ich konnte nie meinen Mund aufmachen, weil sie immer zuerst darauf gekontert hatte und ihn fertig gemacht hat. Das ging so eine Weile und dann wo ich gerade mit ihr los wollte hat mein Wecker geklingelt und der Traum war vorbei.

Leider kann ich dem Traum auch keine erste Deutung geben und hoffe hier auf eure Hilfe, da mich dieser Traum auf mehrere Arten verwirrt hat und dementsprechend war ich auch stark verwirrt beim aufwachen. Ich war zwar gut drauf, aber ziemlich verwirrt und bin erst zwei Stunden später wieder richtig klar im Kopf geworden.
Diese Fragen sind für mich offen: Wieso waren die Straßen leer, nichtmal ein Auto ist gefahren? Wieso war ich nackt? Wieso waren alle Clubbesucher nackt? Was hatte es mit dieser Abendgarderobe auf sich und wieso war die Badewanne in einem Clubklo?

Für eure Hilfe bin ich euch im Voraus schon sehr dankbar!

Grüssle,
Rakatonk1
Rakatonk1
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen