Seit heute morgen glaube ich, dass ich mich gestern Abend selbst getroffen habe im Traum. Ich bin mir aber nicht sicher und hoffe auf eure Deutung.
Ich war ich im Traum. Praktisch die ganze Zeit wurde ich von einem gleich altrigen Mädchen (ich nenne Sie mal Lisa) begleitet mit braunen langen, zusammengebundenen und doch etwas zersausten haaren. Sie wollte ein Thema mit ihrem besten Kollegen klären. Sie war fest entschlossen und sehr sicher. Ich stand mit ihr vor einer Bäckerei und sie rief ihren Kollegen unter einem Vorwand an. Sie hätte eine geeignete leere Bäckerei gefunden die sie kaufen könnten.
Plötzlich war ich vor einem Zaun, der um eine Wiese herum war. Es hatte darin keine Tiere. Dann kam ein etwas kleineres Mädchen in meine Richtung gerannt und sprang über den Zaun hinter mir. Sie hatte Angst vor Kontakt mit Menschen, war sehr verschlossen und sprach nie. Sie war ängstlich. Dann war Lisa wieder neben mir. und vor mir war ein kleiner aufgedrehter Junge. ein gerissener kleiner Junge der im Kindergarten alter war. Lisa jagt ihn schon seit einiger Zeit weil er immer frech ist. Doch es gelang ihr nicht ih nzu erwischen. Lisa ging weg von mir. Und ich dachte mir, ich könnte versuchen den Jungen zu fangen. er kannte mich nicht. Ich näherte mich ihm und packet ihn dann schliesslich. mein Chef schaute mir dabei zu. Der Junge war etwas erschrocken und ich wollte nicht dass er sich wehrt oder unwohl fühlt. Also fragte ich ihn, ob er mir auf den Rücken springen möchte... ich würde ihn tragen.
Ich trug den Jungen bis zu Lisa. Lisa sass mit jemand anderem in einem kleinen zimmer und war sichtlich bedrückt. Sie schluchzte. Ich sagte zu ihr: Reiss dich zusammen! Das bist doch nicht du! Wo ist die starke? überleg dir mal wie du da sitzt, wie ein häufchen Elend! ich ging wütend weg. Ich kam dann plötzlich aus dem Haus meines Vaters raus. Und vor mir stand ein grosser,etwas breiterer Junge. Ich glaube das war im Traum mein bester Freund. wir waren zerstritten. ich sah ihn.. rannte auf ihn zu und er nahm mich in den arm. das war das zeichen dass wir einander verziehen haben. er drückte meinen Kopf an seine Brust. ich fühlte mich so wohl, so sicher. Ich befand mich in schützenden Händen....
ich bin mir aber nicht sicher ob all die Personen im Traum möglicherweise mich selbst wieder spiegeln? Was bedeuten all diese Menschen? Kann mir jemand helfen?
Danke und liebe Grüsse
Paikya