Hallo allerseits.
In der letzten Nacht habe ich einen Traum gehabt.In diesem Traum befand sich ausser mir noch eine Partnerin von mir mit der ich seit 13 Jahren zusammen in einer Wohnung lebe und wir uns seit über 1 Jahr nicht mehr gut vestehen.Ausserdem habe ich gesundheitliche Probleme seit ca. 5 Jahren wobei ich aber schon 2 mal deswegen operiert wurde und eine nächste OP wohl bald ansteht.Ich habe auch eine Sehbehinderung welche durch Kontaktlinsen aber einigermaßen korrektiert sein kann um nicht halbwegs blind durch das Leben zu laufen.
Nun zu meinem Traum.
Vor 2 Wochen etwa hatte ich einen ähnlichen Traum gehabt andem ich mich aber erstmal nicht mehr erinnern konnte bis ich aber in der letzten Nacht die Fortsetzung davon träumte.
In meinem 1. Traum ging es um Vampire denen ich entkommen konnte . Ich konnte Sie zwar sehen und wie die sich über andere Menschen hermachten aber ich konnte in meinem Traum davor fliehen.Ich wachte einfach auf um so zu entkommen.
In meinem aktuelleren Traum ging ich mit meiner Mitbewohnerin zusammen eine Straße entlang wo ein Mann entlang lief der ziemlich symphatisch aussah.
Er kam nun auf uns zu und sprach uns an .Ich kann nicht mehr sagen was er wollte jedoch waren es plötzlich 2 Männer und verwickelten uns in ein kurzes Gespräch kurz darauf waren es 5 Männer von denen 1 auf mich zukam und er sah nicht normal aus. In etwa so wie ein Psychoclown vampir. nur glatter ohne rote Nase und breitere Kinnknochen . Er riss seinen großen Mund weit auf und die anderen Männer taten dies auch und alle zeigten silberne Vampirzähne.
Geistesgegenwärtig schlug ich diesem Psychoclown mitten ins Gesicht und wir liefen so schnell es ging.Es führte durch unbekannte Flure und Schächte bis wir in einem Appartement bzw. in einem Badezimmer standen.
Ich fühlte mich komisch und habe nur noch gedacht ich sei infiziert.Ich stand vor einem Waschbecken und entnahm meine Kontaktlinsen und warum auch immer ich steckte diese mir in den Mund um sie aufzubewahren.Komisch war das ich ohne Kontaktlinsen so sehen konnte wie mit.Nun wollte ich diese Kontaktlinsen wieder aus meinem Mund entfernen und plötzlich war mein Mund voll mit 100ern von diesen Kontaktlinsen welche mir aus dem Mund quollen dann bin ich aufgewacht weil ich aufwachen wollte.
Grüße
Miapolitaner