ich bin neu hier im Forum und hoffe ihr könnt mir hier etwas helfen.
Ich habe ganz oft total verwirrte und verwirrende Träume. Oft wache ich auch emotional aufgewühlt auf. Manchmal kann ich mir einfach nicht vorstellen was genau ich in diesem Traum verarbeiten will.
Zunächst erstmal zu mir:
ich bin 24 und eine Frau. Ich habe letztes Jahr mein Studium beendet und fasse jetzt Fuß im Beruf.
Den Traum um den es mir heute geht, den hatte ich nach meinem dreimonatigem Praktikum während meines Studiums.
Ich habe geträumt, dass ich mit einem Kollegen unterwegs bin.
Wir sind mit dem Auto unterwegs, haben das Auto abgestellt und sind zu Fuß unterwegs.
Wo genau wir waren kann ich nicht sagen, ich kannte den Ort nicht und er hatte in meinem Traum auch scheinbar keine Bedeutung.
Plötzlich kommt eine Löwin auf mein zu springt an mir hoch und ich muss mit ihr kämpfen. Ich versuche sie zu würgen damit sie mich nicht beissen kann.
Ich weiß nur das ich Angst hatte, mich aber trotzdem stark gefühlt habe.
Mein Kollege steht hinter mir und ruft mir nur zu, dass ich das doch endlich lassen soll.
Dann macht mein Traum ein Sprung und ich sitze mit meinem Kollegen im Auto. Es ist so ein Bus mi drei Sitzen vorne.
Mein Kollege fährt und ich sitze links an der Tür.
Die Löwin sitzt in der Mitte und ich habe sie im Arm.
Dann ist der Traum vorbei.
Nachdem ich darüber lachen musste

Da ich mich noch nicht so gut auskenne bitte ich euch mich einfach nach fehlenden Informationen zu fragen.
Danke schon mal im voraus.
LG