Kirche restaurieren

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Kirche restaurieren

Beitragvon Absolut » 08.05.2015, 13:47

Hallo,

ich weiß nicht so richtig, wieso mich dieser Traum so bewegt. Aber ich muss schon den ganzen Tag darüber nachdenken und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf:

Ich habe mit meinem Freund zusammen 10 Kirchen zugesprochen bekommen. Wieso und von wem, das kann ich nicht mehr sagen. Jedenfalls war es unsere Aufgabe, diese zu restaurieren, damit wieder mehr Besucher hin gehen.
Die Kirchen waren in allen Größen und Arten vorhanden, die kleinste war eine winzige Bergkapelle - die größte eine riesige Kathedrale aus grauem Stein.
Wir haben mit der kleinen Bergkapelle angefangen und hatten auch viele Helfer. Jeden Tag kamen mehr Leute, die helfen wollten - und noch während wir gearbeitet haben, kamen die ersten Besucher.
Ich war für die Dekoration zuständig und hab dafür viele Blumen ausgesucht. Ich hatte auch schon die Idee, bei der Kathedrale ganz viele Wasserpflanzen zu verwenden und sie so zu einer Art "Wasserkathedrale" zu machen, weil sie von sich aus schon sehr viele Brunnen hatte.
Das wars auch schon, recht unspektakulär - aber irgendwie geht es mir nach.
Absolut
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen