bei mir geht es zur Zeit rund in der Nacht und auf diesen Traum kann ich mir nun so gar keinen Reim machen.
Ich gehe eine Straße entlang und dort steht einen stehenden Bus, bei dem hinten beim Ausgang so eine grau gefleckte Filzdecke raushängt, also ganz schön hingelegt bis über den Bürgersteig. Ich konnte erkennen, dass der Bus eine Vollbremsung gemacht haben musste, warum weiß ich nicht und ich erfuhr dann, von wem weiß ich nicht, weil kein anderer Mensch zu sehen war, dass er eben diese Vollbremsung machen musste und ein alte Damen quer bis vorne durch den Bus flog und verletzt wurde. Der Bus war aber nicht beschädigt und es war auch kein anderes Auto involviert. Wie schwer die Dame verletzt wurde, weiß ich nicht. Eigentlich stand nur der Bus da und kein Mensch war zu sehen, aber ein Unfallgeschehen war doch klar zu erkennen. Kein Blut, keine Polizei, kein Krankenwagen. Was mich aber nicht beängstigte, ich fand es nur etwas komisch.
Bisher fand ich die bisherigen Ausführungen der Traumdeuter wirklich sehr interessant und meist auch schlüssig. Nun bin ich mal gespannt, was ich bald lesen werde. Mir kommt jetzt gerade beim Schreiben, dass ich mir wahrscheinlich zu viele Gedanken "drum herum" mache. Ich denke oft über Dinge nach, die gar nicht nötig sind. Ein Beispiel: Ich gehe in ein Restaurant essen und mache mir Gedanken über die Person, die mich bedient. Wie gefällt ihr der Job wohl, was macht sie nach Feierabend, wie ist wohl das Arbeitsklima in dem Laden, wie sind die Chefs????...und.. und....und....
Hab wohl ne rege Phantasie

LG
Hausecke