Unfall mit Bus und verletzten alten Dame

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Unfall mit Bus und verletzten alten Dame

Beitragvon Hausecke » 06.05.2015, 21:16

Hi,

bei mir geht es zur Zeit rund in der Nacht und auf diesen Traum kann ich mir nun so gar keinen Reim machen.

Ich gehe eine Straße entlang und dort steht einen stehenden Bus, bei dem hinten beim Ausgang so eine grau gefleckte Filzdecke raushängt, also ganz schön hingelegt bis über den Bürgersteig. Ich konnte erkennen, dass der Bus eine Vollbremsung gemacht haben musste, warum weiß ich nicht und ich erfuhr dann, von wem weiß ich nicht, weil kein anderer Mensch zu sehen war, dass er eben diese Vollbremsung machen musste und ein alte Damen quer bis vorne durch den Bus flog und verletzt wurde. Der Bus war aber nicht beschädigt und es war auch kein anderes Auto involviert. Wie schwer die Dame verletzt wurde, weiß ich nicht. Eigentlich stand nur der Bus da und kein Mensch war zu sehen, aber ein Unfallgeschehen war doch klar zu erkennen. Kein Blut, keine Polizei, kein Krankenwagen. Was mich aber nicht beängstigte, ich fand es nur etwas komisch.

Bisher fand ich die bisherigen Ausführungen der Traumdeuter wirklich sehr interessant und meist auch schlüssig. Nun bin ich mal gespannt, was ich bald lesen werde. Mir kommt jetzt gerade beim Schreiben, dass ich mir wahrscheinlich zu viele Gedanken "drum herum" mache. Ich denke oft über Dinge nach, die gar nicht nötig sind. Ein Beispiel: Ich gehe in ein Restaurant essen und mache mir Gedanken über die Person, die mich bedient. Wie gefällt ihr der Job wohl, was macht sie nach Feierabend, wie ist wohl das Arbeitsklima in dem Laden, wie sind die Chefs????...und.. und....und....

Hab wohl ne rege Phantasie ;-)

LG
Hausecke
LG
Hausecke
Hausecke
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2015, 12:01

Re: Unfall mit Bus und verletzten alten Dame

Beitragvon kyomotion » 07.05.2015, 02:16

Aloha!

Ich gehe eine Straße entlang und dort steht einen stehenden Bus, bei dem hinten beim Ausgang so eine grau gefleckte Filzdecke raushängt,
also ganz schön hingelegt bis über den Bürgersteig.

Das ist eine Einladung. In deinem Umfeld ist wohl ein "älterer" (grauer) Mensch der seine momentane Reise gerne mit dir zusammen fortsetzen würde.
Ich konnte erkennen, dass der Bus eine Vollbremsung gemacht haben musste, warum weiß ich nicht und ich erfuhr dann, von wem weiß ich nicht, weil kein anderer Mensch zu sehen war, dass er eben diese Vollbremsung machen musste und ein alte Damen quer bis vorne durch den Bus flog und verletzt wurde.


Diese Person muss wirklich sehr angetan von dir sein um eine derartige Vollbremsung für dich hinzulegen. Denn wenn niemand ausser dir dort ist, warst du die Person wegen der der Bus gebremst hat (So viel zu dem "zu viel nachdenken". Man kann so viel nachdenken wie man will, das offensichtlichste wird man dennoch kaum selbst erkennen. Das ist der "Blinde Fleck".)
Der Bus war aber nicht beschädigt und es war auch kein anderes Auto involviert. Wie schwer die Dame verletzt wurde, weiß ich nicht. Eigentlich stand nur der Bus da und kein Mensch war zu sehen, aber ein Unfallgeschehen war doch klar zu erkennen.


Dieser Verbindungswunsch wird von der Person selbst wohl als eine Art von "Unfall" wahrgenommen. Möglicherweise ist es mehr als ein platonisches Interesse und damit vielleicht nicht ganz geselsschaftlich konform. Aber das kann ich dir auch nicht genauer sagen.
Kein Blut, keine Polizei, kein Krankenwagen. Was mich aber nicht beängstigte, ich fand es nur etwas komisch.


Dann ist auch noch nicht viel passiert ausser das diese Person in deinem Umfeld etwas über sich selbst gelernt hat. Du selbst scheinst diese Einladung auch noch garnicht als solche Wahrgenommen zu haben. Möglicherweise ziehst du nun, nach dieser Deutung, entsprechende Schlüsse und findest einen Weg diese Angelegenheit und damit auch diesen "Unfall" zu klären so das ihr beide wieder Fahrt aufnehmen könnt.

MfG
kyo
Dies ist eine Signatur.
Benutzeravatar
kyomotion
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 839
Registriert: 25.10.2013, 11:34

Re: Unfall mit Bus und verletzten alten Dame

Beitragvon Hausecke » 07.05.2015, 13:59

Hallo Kyo,

also darauf wäre ich niemals gekommen, aber es hört sich sehr schlüssig an, ich will dir auch schreiben, warum.

Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit einem Mann zusammen, der 20 Jahre älter ist, also er ist schon im Rentenalter ;-). Wir hatten in den 1 1/2 Jahren schon des öfteren unsere Zweifel mit uns hatten zwischen durch mal ein wenig Abstand von einander genommen. Zur Zeit läuft es wieder sehr gut, denn wir sind die vorhandenen "Probleme" sehr aktiv angegangen - jeder für sich. Worauf ich echt stolz bin ;-). Wir beide haben (erst diese Woche noch) gesagt, dass wir noch gerne mit dem anderen ein Stück gehen möchten...wie weit, das weiß ja keiner, aber es ist unser beider Wunsch, zusammen zu bleiben.

Das wäre mein Rückschluss zu meinem Traum.

Danke sehr für deine Ausführungen.

LG
Hausecke
LG
Hausecke
Hausecke
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2015, 12:01

Re: Unfall mit Bus und verletzten alten Dame

Beitragvon Hausecke » 07.05.2015, 14:01

Ach, so....ja, er ist von mir sehr angetan ...grins...
LG
Hausecke
Hausecke
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2015, 12:01

Re: Unfall mit Bus und verletzten alten Dame

Beitragvon kyomotion » 08.05.2015, 00:29

Dann wünsche ich euch zwei Crash-Kids noch gute Fahrt ;)
Dies ist eine Signatur.
Benutzeravatar
kyomotion
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 839
Registriert: 25.10.2013, 11:34

Re: Unfall mit Bus und verletzten alten Dame

Beitragvon Hausecke » 09.05.2015, 16:32

:D Danke Danke :D
LG
Hausecke
Hausecke
Traumolog(e/in)
 
Beiträge: 27
Registriert: 02.05.2015, 12:01


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste

cron