Ich hab mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen...
Ich habe vor ca. 10 Jahren eine Beziehung gehabt, sie war sehr kurz aber die Gefühle waren sehr intensiv. Ich habe die Beziehung beendet, weil ich mit diesen intensiven Gefühlen klar kam. Als ich dann drauf gekommen bin, dass ich nur ihn will, wollte er nicht mehr. Der Kontakt brach ab. Ich lernte wen anderen kennen, heiratete und bekam Kinder (mittlerweile bin ich geschieden)
Wir haben uns in den Jahren immer wieder zufällig gesehen und es war jedes mal so als ob nie was gewesen wäre. Jedes mal intensiv und leidenschaftlich. Die letzte Begegnung endete mit einem Streit und mit dem Kommentar " Er kann mit mir net zusammen sein, da ich Kinder von einem anderen habe...das war vor 1,5 Jahren)
So jetzt zum eigentlichen Thema:
Ich habe vor kurzem von ihm geträumt, ich weiss nicht was aber ich weiss es war ein sehr angenehmer Traum. Also absolut nichts negatives.
Und gestern hab ich wieder von ihm geträumt. Wir waren bei einem Fest in der Siedlung meiner Mutter. Er war auch dort. Zufällig. Ich habe ihn gesehen und habe ihn ignoriert, ich habe ihn nicht mal gegrüßt. (Wieso auch nach dem was bei unserer letzen Begegnung passiert ist??) Irgendwann ging ich aufs WC und als ich rauskam, wartete er auf mich. Er fragte mich ob ich ihn denn nicht mal mehr grüßen würde. Ich sagte das ich keinen Grund dafür sehen würde. Er war sichtlich betroffen und verstand auch meine Reaktion. Er fing an sich bei mir für alles zu entschuldigen was passiert war. Für seine Worte mit denen er mich verletzt hat, seine Abneigung meinen Kindern gegenüber und er meinte das er mittlerweile erkannt hat das ich die Liebe seines Lebens bin und er ohne mich nicht leben kann und will. Er will mich an seiner Seite mit allem was dazugehört. Anfangs war ich sehr skeptisch, glaubte ihm nichts, aber seine Worte waren so ehrlich und seine Blicke bestätigten das. Wir redeten lange...und er küsste mich. Es war so real, so schön wie beim ersten mal.... Irgendwann gingen wir zu dem Fest zurück, er hielt meine Hand und sagte mir er will jetzt allen zeigen das ich zu ihm gehöre und er gibt mich nie wieder her...! Die Blicke der anwesenden waren sehr verwundert und ungläubig, vor allem weil mein EX-Mann auch da war, meine Beste Freundin und meine ehemalige beste Freundin aus Jugendzeiten, die uns aus dieser Zeit kannte. Dann kam ein Zeitsprung von ca 6 Monaten, ich sah ihn und mich samt meiner Kinder, auf einem Spielplatz. Wir waren glücklich und ich hatte alles was ich jemals wollte.
Kann mir jemand sagen was das vielleicht zu bedeuten hat, oder bedeuten könnte?
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich ihm vor ca 2 Wochen wieder mal zufällig begegnet bin, ich war mit meiner Tochter unterwegs, als ich ihn gesehn habe, bin ich aber gleich in eine andere Richtung gegangen um ihn ja nicht grüßen zu müssen. Und ich kann nicht sagen ob er mich auch gesehen hat. immerhin war er nur ca 2 Meter vor mir...