Grundsätzlich bin ich die Person, welche immer komische Sachen träumt. Nun war es mein Freund. Er hat mir heute morgen das erste mal dinge von seinem Traum erzählt.
Als wir am morgen aufgestanden sind sagte er zu mir: Schatz ich habe geträumt, dass du mich verlässt für einen anderen.
Wie ER es MIR erzählt hat:
Wir haben gemeinsam in der Wohnung gelebt wo wir jetzt leben, die war aber im traum viel grösser. deine mutter und deine schwester lebten im Traum direkt unter uns in einer vieeel kleineren Wohnung. Du wolltest dich von mir trennen (ich glaube wegen einem anderen) und du wolltest meinen Grill mitnehmen. Dann habe ich dir gesagt, dass du den nicht mitnehmen kannst, weil ich den bezahlt habe. Da hast du mir zugestimmt. Du hast dich dann plötzlich in einen Schwan verwandelt und wolltest losfliegen. Ich habe dann versucht, dir den Hals umzudrehen. Ich habe deine Mutter und schwester gefragt ob sie nicht auch in die grössere wohnung einziehen möchten. Und sie haben gesagt, dass sie das schon vor hätten um mit uns gemeinsam zu leben.
Mein Freund ist m.25j, ich w.20j und wir leben seit bald 1 jahr zusammen und die beziehung läuft gut.
Ich interessiere mich dafür was das bedeuten könnte

Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.
Dankeschöööööön !