verliebt in die Affäre?

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

verliebt in die Affäre?

Beitragvon sahrasin » 30.04.2015, 09:52

Ich habe heute nacht von meiner "Affäre" geträumt.

Im letzten Jahr hatte ich 2 Mal was mit meinem besten Freund. Mir ist die Freundschaft zu ihm weit wichtiger als der Sex,
aber es ergibt sich einfach hin und wieder so das wir von einer zweideutigen Aussage auf das Thema kommen, und dann sms darüber schreiben,
und 2 mal ist es eben so gekommen das wir dann auch wirklich was hatten mit einander. Ich bin so nicht an ihm interessiert, er ist nicht mein Typ, und ich bestimmt auch nicht seiner, aber der Sex war allerdings der Hammer :) Nichts desto trotz sind wir beide in einer Beziehung!Für ihn ist es nichts besonderes seine Frau zu betrügen, ich weiß von all seien onenightstands, über die ich immer den Kopf geschüttelt hab. Ich bin nicht der Typ der mit jemanden Sex hat den er nicht liebt, aber in diesem Fall ist es so, und was mich selbst erschüttert - ich habe kein schlechtes Gewissen dabei. :/

Gut nun zum Traum -
Wir haben uns getroffen (wie auch so öfters zum quatschen) und da hat er mich mit einem so intensiven Blick angesehn, ich hab ihn anfangs ignoriert, doch dann hat er meine Hand genommen, und gedrückt. Mir war es wie ein Zeichen, das er mich wirklich mag.
(Ich hatte diesen Traum schon mal, da bekam ich Panik und hab das beendet (im traum).

Doch dieses Mal ist mir ein Schauer über den Rücken gelaufen, und ich habe mich von ganzem Herzen gefreut. Er hat mich zu sich gezogen, und ich hab mich einfach an ihn gekuschelt.
(Das würde in Wirklichkeit nie passieren - er ist nicht der Kuscheltyp, Sex und Spaß ja, Gefühle und kuscheln bestimmt nicht).

Dann als ich ihn wieder ansah war es gar nicht mehr er, sondern ein Mann den ich früher mal angeschwärmt habe. Aber ich wusste es war meine Affäre in ihm (nur mit Traummannverpackung quasi).
Dann kam seine Frau dazu, und er hat mich trotzdem nicht losgelassen, mich angelacht und gemeint, du warst immer schon die richtige, nur der Moment hat lange auf sich warten lassen, das ich dir das sagen kann, du warst noch nicht so weit. Seine Freundin ist daraufhin mit einem Lächeln wieder gegangen. Und dann hat der Wecker geläutet...... und jetzt kommts - als ich auf mein Handy geschaut hab, eine sms von ihm, "ich hab heut nacht von dir geträumt - war richtig geil". Ich hab noch nicht antworten können, bin verwirrt. Bin ich verliebt? Also ich könnte nicht sagen das ich wenn ich ihn seh auf Wolke 7 schwebe oder so, es is ehr hin und wieder die Spannung da, wird was sein oder nicht. aber unter verliebt stell ich mir was anderes vor, und wie gesagt er ist nicht mein Typ - was das aussehen betrifft. Und er ist notorischer Fremdgänger - ich weis von ihm von jeder kleinsten Geschichte, im Prinzip geht er bei jeder Möglichkeit fremd, das gibt ihm einen Kick.

Ich kann an gar nix anderes mehr denken - was hat das zu bedeuten
sahrasin
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen