Ich hatte heute gegen Morgen kurz vor dem Aufwachen einen sehr intensiven Traum. Ich war erst auf einer Art Klassentreffen, dann war das Klassentreffen
eher ein Krankenhaus?? Jedenfalls sass ich dort und dann kam ein etwa 50jähriger Mann , der sich zu mir an den Tisch setzte und erzählte,
er wäre aus der Onkologie , also krebskrank und erzählte etwas aus seinem Leben, dann erzählte ich aus meinem Leben.... auch nicht sehr positives,
dann beschloss ich aber mich zu verabschiedne : ich hatte einen schweren Koffer in der Hand und überlegte ob ich mir ein TAxi rufen lasse
zu Bahnhof. Da ging ich aber dann doch auf einen Pfad zum Bahnhof, der gar nicht so weit weg war, aber beschwerlich mit dem schweren Koffer
und am Bahnhof war alles anders. alles umgebaut. Ich fand den Eingang nicht. Es war wie verhext. Ich hatte den Plan mit einem zug in die
nächste Stadt zu fahren und von dort aus Per Taxi zu meinem Wohnort.
Aber so sehr ich auch suchte, ich fand keine Bahngleise,keine Züge, keine Schalter. Nur Unmengen Menschen, vilee Ausländer in der Bahnhofshalle
auf eimal spürte in kräftig eine Hand auf meiner Schulter: ich drehte mich um und der Krebskrnanke Mann aus dem Krankenhaus
sagte intensiv : ALLES GUTE. Ich war überrascht, daß der Mann aufeinmal dort auch in der Bahnhofshalle war.....
ich bedankte mich sagte auch" alles gute und suchte weiter nach dem Bahngleis. dann kamen lauter Friseursalons, auch komisch,
die Leute dort drin wirkten alle "fertig, hatten rote Gesichter, es war heiss, schwül unangenehm.
mein Koffer erschien mir immer schwerer, und ich spürte einen Druck auf der Brust......
Ich träumte, eine meiner verstorbenen Katzen ( vor 8 J. gestorben ) hatte ich im Arm und sie war lebendig und dick.
dann hörte ich noch aus dem Nichts die Stimme meiner Mutter, die von den anderen Katzen erzählte, die alle schon gestorben sind
und da wäre " schon Gras über die Gräber gewachsen ".
naja, ich setzte mich erschöpft auf eine Bank und konnte es kaum fassen: rechts von mir sah das MEER!!! blaugrau und ein bisschen DUNSTSCHWADEN drüber, eher RUHIG, KEIN aufgewühltes Meer.....
Was kann dieser Traum bedeuten, freue mich über Antworten