Hallo! Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Und nun ja, ich habe manchmal etwas sehr komischeTraeume. Also, heute hab ich getraeumt:
Ich bin mit meinem Vater zum Kiosk gegangen um Briefmarken zu kaufen (für eine Brieffreundin). Auf dem Rückweg vom Kiosk wurde ich von einer Art Men in Black gekidnappt. Sie waren jedenfalls so angezogen (Sonnenbrille, schicke Schwarze Anzüge, ihr wisst schon). Sie haben mich in ein Auto gezogen und mein Daddy konnte nix ausrichten. Da haben sie mich gefesselt und in einen Bunker gebracht. Dort haben sie mich auf ein Bett gelegt und dagelassen. Ich konnte mich befreien und bin zur Tür, die sie wohl vergessen hatten abzuschließen. Da sie meine Augen kurz bevor sie mich in das Gebäude geschleppt haben, verbanden habe ich auch nicht gesehen, was in dem Bunker war und so ausser den Raum. Nun gut, das ich wieder sehen konnte. Hinter der Tür lag eine riesen Bibliothek. Die Bücherregale waren aus Holz so hoch, das man das Ende gar nicht sehen konnte. Und darin waren nur alte und antike Bücher. Um an die hochgelegenen Bücher zu kommen, musste man solche Leitern hochklettern. Es war niemand zu sehen also bin ich an einer hochgeklettert, um mir einem Überblick zu verschaffen. Da hab ich dann ein Buch herausgezogen. Daraufhin ist an dem Regal eine Geheimtür aufgegangen. Dahinter lag ein heller Flur aus Metall. Ich bin also da rein. Am Ende des Ganges lag eine Tür. Aber bevor ich sie erreichen konnte, kamen die Men in Black und haben mich betäubt. Als ich wieder wachwurde, lag ich in einem Zimmer, das sehr modern war. Ich war weder gefesselt noch sonst was; konnte mich also frei bewegen. Ich ging an ein Panoramafenster und war sehr erschrocken. Da war eine Stadt in der Zukunft, unter einer Kuppel dirvvon einem schwebenden Feuerball (eine Art Mini Sonne?) erhellt wurde. Zukunftstadt, ihr wisst schon.so mit fliegrnden Autos, Wolkenkratzern und co. Das konnte ich aber nicht hinnehmen. Ich bin nach draußen und dachte das wär ein Traum (war es ja auch...). Ich erkundete also diese Stadt und traf auf einen hübschen Jungen, der wirklich nett war, also erzählte ich ihm von meiner Wirrnis und fragte wo wir seien. Er war so verständnisvoll! Er erklärte mir alles und überhaupt. Diese blauen Augen werd ich nie vergessen. Aber bei der nächsten Gelegenheit rief er die "Aussortiertenbehoerde" die sich um verrückte kümmert und ich landete auf einer Art futuristischen Psychiatrie. Dieser Verräter. Es stellte sich aber heraus das ich nicht irre war oder halluzinierte. Sie wollten mir meine Erinnerungen löschen, da dies angeblich die einzige Methode war mich zu heilen. Das taten Sir mit allen "Aussortierten". Routine. Aber im letzten Moment kam ein hohes Tier von der Regierung und bewahrte mich vor diesem Schicksal. Dann wurde alles aufgeklärt: ich war die verschollene Tochter von zwei Erfindern, die eine Zeitmaschine erfunden hatten. Als ich ein Baby war, ist ein Unglück passiert und ich bin in der Zeit verschwunden. Man konnte mich aber jetzt finden und zurückholen.
So, das wars. Kann mir wer sagen was das heißt? Ich habe sehr oft solche Träume mit einer richtigen Handlung...