Liebes Forum
nachdem ich im Moment sehr oft intensive Träume habe die meist vom Tod, toten, Untoten, oder Geistern handeln habe ich mich nachdem ich heute wieder
einen sehr intensiven Traum hatte mit dem ich wirklich nicht viel anfangen kann, hier angemeldet.
Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss dazu sagen, dass ich gerade eine lange zurück liegende und mich sehr beschäftigenden Schwangerschaftsabbruch verarbeite und ich denke die Träume haben einiges mit der jetzt aufkommenden Trauer zu tun.
Der Traum heute... ich war in einem sehr großen, hellen, leicht rosa angehauchten Raum. Irgendwie war es wie ein Raumschiff und dort wurde mir sehr viel Blut abgenommen. ich habe das nicht gesehen, aber ich wußte es. Ich habe mich auch sehr schwach deshalb gefühlt. Es wurde mehrmals diese Prozedur durchgeführt und bei der letzten hatte ich dann nur noch einen ganz dünnen Arm und war richtig fertig und hatte auch Angst, dass es zu viel Blut gewesen sein könnte.
Dazwischen war ich immer mal in einem Büro, in dem Holz, oder irgendwas verkauft wurde (ich war gestern aber auch nach Bodenbelägen schauen) und dort waren ganz "normale" Menschen und ich habe da wohl irgendwie dazu gehört.
Dieser helle große gefließte Raum, war irgendwie daneben wie so ein Paralleluniversum vielleicht. Man konnte dort auch gar nicht wirklich ein Ende des Raums sehen, so gr0ß war es. Sehr beängstigend und so blöd es klingen mag, aber die, die das Blut abgezapft haben, waren auch keine Menschen. Ich habe kein Bild, aber ich wußte das.
Jedenfalls beschäftigt mich dieser Traum sehr und vielleicht kann mir jemand mit der Deutung helfen. Ich habe natürlich bevor ich mich hier angemeldet habe einiges über Blut-träume gegoogelt, aber irgendwie passt es alles nicht. Es war ja auch keine transfusion, ich habe nicht aus einer Wunde geblutet, man hat eigentlich gar kein Blut gesehen, weil es ja über den Schlauch abgenommen wurde.
DAnke! fürs lesen
Viele Grüße
Olillie