als erstes: rechtschreibfehler bitte überlesen lach....
1] Kurz zu mir, ich bin Weiblich, 25 Jahre,
verheiratet und wir haben 2 gemeinsame Kinder
2] Hmm ich war am vortag ziemlich niedergeschlagen und ko, gestresst von den kidds und *grübel
genervt von unserer allgemein situation. Momentan sind wir 4 im wechsel erkältet.
Wir mussten zur zeit wieder so einiges zurückstecken, sei es finanziell oder familiär, und was 2 sammkeit
bedeutet kann ich seit unsere Jüngste ( wird im august 2) gar nicht mehr sagen. was ist das, kann mann das essen

soviel zu meiner momentanen situation.
3] 3. Angaben zum Traum
- "Welche Gefühle und Gedanken hattest Du im Traum?"
- "Welche Gefühle und Gedanken hattest Du bei & nach dem Aufwachen?"
- "Kommen Dir das Thema / Bilder / Personen oder etwas anderes aus anderen Träumen bekannt vor?"
- "Beschreibe bitte die Stimmungen und Örtlichkeiten im Traum so genau wie möglich (Farbe, Positionen, Laute, Gerüche usw.)"
ich befand mich in einem hellem klassenzimmer, in dem aber nur ein tisch und 3 stühle waren, der raum war angenehm hell und die sonne schien herlich herrein, dann kamm eine junge frau, ich habe ihren namen leider nicht verstanden, zu mir und sagte ich solle mich doch bitte setzen, sie hatte ein freundliches wesen und ich fühlte mich recht wohl in derren gegenwart.
also als diese junge "therapeutin mit ihren roten langen haaren so vor mir saß und mir sagte das sie etwas mit mir versuchen möchte war ich schon ein wenig verängstigt, vorallem als sie mir die augenbinden dran gemacht hat, sie meinte ich solle keine angst haben und "es einfach zulassen"....
und dann, dann fühlte ich die hand des unbekannten mannes.... ich fühlte mich total wohl und neugirieg, war aber auch total nervös...
hab ich mich aber dann sofort wohl gefühlt und seine hand zu spüren gab mir ein stück sicherheit und geborgenheit.
dann war die augenbinde weg.
und da hatte ich dieses gewisse kribbeln im bauch was mann hat wenn mann sich neu verliebt oder allgemein verliebt, ich war total vernarrt in diese tiefen blauen augen und in diese warmherzige, vertrauenswürdige aber fremde stimme.
obwohl ich diesen menschen, diesen mann noch nie gesehen habe, er sagte, ich will für dich da sein und für sich sorgen, ich möchte mit dir und deinen kindern einen neuanfang starten und es ist mir egal das du verheiratet bist....
danach wurde ich wach und war erstmal.. hmmm geschockt? Nein ich hatte ein schlechtes gewissen, ich meine, hallo?! ich bin verheiratet und dann träum ich sowas?! ich mein, ich weiß ich bin ihm da jetzt nicht fremd gegangen, aber ich hatte mich so wohl gefühlt bei diesem mann, das verängstigt mich schon ein wenig....
den ganzen tag schon bin ich am überlegen was dieser traum bedeuten könnte... aber so richtig, komm ich nicht drauf, bzw ich hab schon einen gedanken, aber es wäre super wenn mir einer von euch helfen könnte, vielleicht hab ich ja hier und da was nicht bedacht?
also ich glaube das der traum evtl bedeuten könnte das mir eben einfach dieses gewisse kribbeln in der beziehung abgeht, die zweisammkeint mit meinem mann, mal einfach als paar essen gehen oder ins kino oder oder oder....
vielen lieben dankt fürs durchlesen und ich hoffe und danke schon mal im vorraus für eure einschätzung