ich träume sehr oft....

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ich träume sehr oft....

Beitragvon beere » 13.03.2015, 13:45

...von Kaninchen. Weißen, schwrazen, gesunden und kranken Kaninchen. Und es sind sehr viele immer. Kann mir einer sagen was das zu bedeuten hat?
Davor habe ich das selbe geträumt nur von Katzen.

Ganz liebe grüße,
beere
Träumerle

Re: ich träume sehr oft....

Beitragvon catwomen » 13.03.2015, 14:34

Hallo beere

Wie ist deine innere und äußere Haltung deinen Mitmenschen, Familie usw. gegenüber?
Möchtest du gern unabhängig sein, kannst dich aber schlecht äußern, oder bist eher zurückhaltend?
Möchtest du ganz gerne mal die Krallen zeigen in bestimmten Situationen?
Dein Traum sagt dir, dass du dir deine Ängste bewusst machen sollst, denn nur dadurch bekommst du den inneren Schub zur gewachsenen Persönlichkeit.
Bei den dir evt. nicht bewussten Ängsten kann es sich auch um Ablehnung in einigen Bereichen oder nicht mehr geliebt werden handeln, wenn du klar Stellung beziehst.

Liebe Grüße catwomen
catwomen
Traumaturg(in)

Beitragvon beere » 13.03.2015, 15:37

Wie soll ich sagen, ich leide zurzeit an schlimmen Liebeskummer. Hab meinen freund verlassen weil er mich betrogen hat vlt hat es ja damit was zutun.
beere
Träumerle

Beitragvon catwomen » 13.03.2015, 16:17

Nun ja, wenn du darüber nachdenkst, wie es soweit kommen konnte und welche Rolle du dabei hattest....
Wolltest du es nicht wahrhaben, hast vielleicht auch zu viel gegeben?

Das Problem ist bei vielen Frauen die lieben, dass sie ihre eigene Persönlichkeit hinten an stellen.

Und obwohl sie es anfangs sehr gerne annehmen, macht sie das dann mit der Zeit aber eher "langweilig" für den Partner.
Er hat dich vielleicht ganz anders kennen gelernt?
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen