hallo leute,ich habe schon eingie träume geahbt die merkwürdig waren,doch dieser sagt mir überhaupt nix.
Also ich weis aber wie das genau war.Wer weis vielelicht kann mir einer von euch das mir erklären.
ALso ich bin im Hallenbad oder schwimbad so genau kann ich das bei einem großen Schwimmbecken nciht sagen.Ich sage mal Schwimmbad ,es waren viele Leute mit mir drinnen gewesen.Zuerst war es auch erholsam gewesen,jedoch kam etwas unvorhergesehenes aufeinmal.Es hat alles wasser vertrocknet,weil es so heis war.Am ende war kein Wasser mehr vorhanden,alle Menschen ranten pnaisch Weg,nur ich blieb verstutzt auf eienr stelle stehen.Ich verbrannte nicht,weil mir nichts passiert ist.Als ich mit dem Gedanken weglaufen wollte wurde ich aufeinaml wach.
Hat das etwa mit meinen chat träumen die ich in letztrer Zeit hatte zu tuen.Ich habe imemr das gefühl ich schreibe mit echten menschen um mit den neuen Menschen versuchen zu treffen.Als ich aufgewacht bin fühlte ich mcih imemr etwas gerädert.Ich muss ganz erlich sein,ich habe nicht sehr viele Freudne und fühle mich des Öfteren einsam.Ob das alles mit den träumen zu tuen hat,was meint ihr?