Dringend Hilfe bei der Deutung nötig

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Dringend Hilfe bei der Deutung nötig

Beitragvon Stoffel83 » 01.03.2015, 18:23

Hallo, ich hatte letztens einen recht realen Traum. In diesem hat mir ein Mann mit dem ich eine Affäre hatte seine Liebe gestanden. Jedoch finde ich nichts darüber in sämtlichen Traumdeutungen. Solche Träume hatte ich bereits öfter und dazu sollte ich auch sagen das es jedesmal sein Gesicht und seine Stimme war die ich deutlich sehen und hören konnte.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen diese zu verstehen.

Vielen Dank schon mal
Lg
Stoffel83
Träumerle

Re: Dringend Hilfe bei der Deutung nötig

Beitragvon Caterina » 01.03.2015, 18:52

Stoffel83 hat geschrieben:Hallo, ich hatte letztens einen recht realen Traum. In diesem hat mir ein Mann mit dem ich eine Affäre hatte seine Liebe gestanden. Jedoch finde ich nichts darüber in sämtlichen Traumdeutungen. Solche Träume hatte ich bereits öfter und dazu sollte ich auch sagen das es jedesmal sein Gesicht und seine Stimme war die ich deutlich sehen und hören konnte.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen diese zu verstehen.

Vielen Dank schon mal
Lg

Hallo Stoffel,

für mein Verständnis ist dein Traumbild ein Wunschtraum. Du wünscht dir, dass sich aus "der Affäre" eine "Beziehung" entwickelt und er dich geliebt hätte. Männer können Sex und Gefühl trennen - bei Frauen ist das eine Seltenheit ;-).

Auch wenn es jetzt weh tut... vergiss nicht:
Er ist nicht der Einzige und Letzte Mann, der dir begegnen wird und dem du dein Herz schenken (wirst).

Viele Grüße
Caterina

Beitragvon Stoffel83 » 01.03.2015, 20:07

Da ist genau das Problem ich kann Gefühle und Sex trennen. Das was daran mich zum überlegen bringt ist dass ich letztens von einer Nachricht vom ihm geträumt hab und diese mich dann tatsächlich weckte. Im Gegensatz zu anderen Frauen renn ich ihm nicht hinter her! Er meldet sich ständig. Ich hätte mich nicht an dieses Forum gewendet wenn ich nicht wüsste das es ein Wunschtraum sein könnte, aber sind die so derart Real das man die Anwesenheit des anderen fühlt? Es hört sich vielleicht blöd an aber ich bin ein sehr feinfühliger Mensch und merkte Dinge die anderen verwehrt bleiben worüber ich mich glücklich schätzen kann.
Stoffel83
Träumerle

Beitragvon Caterina » 01.03.2015, 20:33

Hi Stoffel,

schau mal was ich schrieb:

bei Frauen ist das eine Seltenheit

Seltenheit bedeuet nicht, dass es nicht vorkommt ;-)

Das du das trennen kannst ist noch lange kein Beweis, dass du es dir nicht doch wünscht ;-)

die Sache mit der Nachricht war bisher nicht Inhalt deines Traumbildes ;-)

Natürlich ist das möglich:
das man die Anwesenheit des anderen fühlt?

Einfach deshalb, weil du
feinfühliger Mensch und merkte Dinge die anderen verwehrt bleiben

und das speichert dein UB ab! Du "nimmst" Schwingungen sehr deutlich und genau auf - mehr als vermutlich andere - nennt sich im Übrigen "Hellfühligkeit". Kein Zauber, sondern ganz real :) und dieses Gefühl, was du abgespeichert hast in deinem UB taucht dann auch im Traum auf - du kannst dich ja schlecht von dir selber trennen.

Wart einfach, was dir andere noch deuten und schreiben.
Caterina

Beitragvon Stoffel83 » 01.03.2015, 22:07

Ich danke dir trotzdem, mal schauen was die Zukunft bring. Und eins glaube mir ich bin dankbar für diese Gabe und halte sie mittlerweile nicht mehr für Spuk :wink:

Danke nochmal für die schnellen Antworten
Lg
Stoffel83
Träumerle

Beitragvon Caterina » 02.03.2015, 10:41

Was hast du denn erwartet?

Den Traum hast Du geträumt - nicht ich ;-)
Caterina

Zurück zu Träume und Deutungen