Grade eben träumte ich etwas seltsames.
Alles fing damit an,dass ich mich in meinem Traum mit meiner Mutter treffen wollte.Sie wollte mich in der Stadt treffen,da sie dort arbeitet,und mit mir ein wenig shoppen gehen.Also stieg ich in die Bahn ein und setzte mich hin.Ich musste an einer sogenannten "Lindenstraße" aussteigen.Als ich mich setzte ,saß ein symphatischer Junger Mann vor mir.Er lächelte mich an,und wir fingen an uns zu unterhalten.Plötzlich aber fingen die fremden Menschen in der Bahn an mich aufs übelste zu beleidigen.Besonderst eine alte Dame,die quer von mir saß,lies die meisten Beleidigungen raus.So weit ich mich erinnere waren die meisten der Personen die mich fertig machten weiblich.Ich hörte Dinge wie: "Du siehst scheisse aus", "Du bist eine Make-Up Fresse" und und und.Aufeinmal fragte die alte Dame wieso ich nicht in der Schule sei,und blau mache.Ivh antwortete dass ich schwer krank bin (was auch im realen Leben stimmt),und mich vor fremden Personen eh nicht rechtfertigen musste.Dann hörte ich dass ich aussteigen musste,da die nächste Haltestelle die Lindenstraße war.(Ich hab so einen Namen davor nie gehört).Ich stand auf,und wartete im Stehen dass die Bahntür aufging.Doch als es anhielt,ging die Tür nicht auf und ich klemmte mir meinen Fuss an der Tür ein.Und verpasste somit meine Station.Und auf einmal wurde ich in der Bahn grundlos blind.Mir wurde komplett schwarz vor Augen und ich konnte nichts sehen.Die Frauen fingen wieder an mich zu beleidigen.Sie sagten ich wäre hässlich und hätte zuviel Schminke drauf usw.Daraufhin sagte ich den Leuten das mich ihre Meinungen nicht intressierten,und ich mein Ding durchzog.Zu der alten Frau,die übrigens selber hässlich und verschrumpelt war,fragte ich,was ihr einfiel eine Junge Dame als alre Frau so zu beleidigen.Sie beleidigten weiter.Und ich stieg ungefähr zwei Haltestellen weiter aus,da ich mein Augenlicht zurückbekam.Als ich ausstieg traf ich zwei meiner besten Freunde,sie kamen auf mich zu und waren hysterisch und aufgeregt (im Guten).Sie berichteten mir dass sie bei meinem (fast) Exfreund,geklingelt hätten,und er aber kein Mensch sondern ein starker Hirsch gewesen sei.
Und ab dann erinnere ich mich nicht mehr

Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort freuen!

Liebe Grüße
Sena