Ich weiß nicht ob ich noch ein zweites Mal mein Traum deuten darf,momentan machen sie mich aber einfach nur fertig.
Ich denke,ich weiß,dass der Traum mich warnen will und ich abschließen muss.Ich war auch kurz davor..es ging wie immer um einen Mann.
Ich habe Gefühle,er ..keine Ahnung.Ich denke nicht,dann doch wieder.Und er schließt mich komplett aus seinem Leben aus,meint aber ich würde ihn glücklich machen etc.
Ich habe das vor 4 Monaten beendet und war auch gut dabei,das komplett abzuschließen.Jetzt habe ich aber erst letzte Woche erfahren,dass meine beste Freundin ihn auf Facebook geaddet hat und er sie mehrfach wegen Sex gefragt hat.Bzw die Situation ist dahingehend gekommen,weil er sie einmal nach Hause gefahren hat.
Da ist jetzt schwierig zu beschreiben.Ich hatte nie das Gefühl das er gefährlich ist,er ist es aber.Es geht da um Entfürhungs und Vergewaltigungsspiele,Folter etc.
Und ich habe das nie mit ihm gemacht,ich wusste zwar was er machte aber wir sind da nie drauf eingegangen.Das Problem ist jetzt er hat das meiner besten Freundin erzählt,in aller Deutlichkeit inklusive Fotos,mehrfach etc. Und nun ja.Ich habe keine Angst um sie aber ich mache mir Gedanken.
Und ich denke,da geht es ja auch um meinen Traum um ihn.Nur meine Frage ist dort..will das Unterbewusstsein mir da noch etwas sagen was ich nie bewusst wahrgenommen habe? Was ich verdrängt habe?
Ich weiß wir (ich und meine beste Freundin) hatten sein Handy (davon träume ich momentan sehr gerne und sehr oft) und wir haben dort uns Bilder angeschaut,auch das Thema Geburt der Ordner drunter,er hat einen Sohn,ich vermute er hat sogar mittlerweile ein zweites Kind,wir haben uns die Bilder angeschaut von seinen Spielchen.Sozusagen.Und er hat uns das aufgetragen in seinen Briefkasten zu werfen.Wir waren aber neugierig und haben naja das Handy durchstöbert.Und dann als wir vor dem Haus waren wollten wir es in den Briefkasten werfen aber irgendwie habe ich die Ordner verschoben,irgendetwas gelöscht,konnten das nicht mehr wirklich rückgängig machen und ich habe dann gespürt soetwas wie Zeitdruck,Panik,er kommt gleich.Irgendwie habe ich es dann doch geschafft und in den Briefkasten geworfen.
Wir sind dann,obwohl wir wussten das er gleich kommt,in seine Wohnung eingebrochen.Ich weiß im Flur war eine Dusche,die Räume entweder komplett Dunkel mit Tüchern und Teppichen abgedeckt und groß und weitläufig oder mit leicht gedimmten Licht.Wir haben uns in viele Räume nicht reingetraut,vor allem in Raum links nicht.
Und gerade als wir in einem rechten Raum waren hörten wir sein Auto.Wir wussten nicht was wir machen sollten,weil durch das Fenster zweiter oder dritter Stock zu Riskant,wir wollten noch das eine Licht ausmachen,was wir angemacht haben,haben wir nicht mehr geschafft und sind dann doch gesprungen.Und weggelaufen.Und vor allem in Todesangst.Ich weiß noch,dass er ein Freund dabei hatte,irgendein Angestellter von ihm,er hat zuerst die Tür aufgemacht und irgendwas von Besuch geredet,und mein Ex von : Dann wollen wir mal den Mädels einen angebrachten Empfang bieten.Und auf dem Flur lagen Handtücher,ein Kuscheltier und Schuhe.
Die Straße in der wir dann weggelaufen sind,uns versteckt haben,dass war aber wieder eine von meiner Kindheit,nicht dort,wo er wirklich wohnt.
Er hat uns noch angerufen,wir haben uns hinter einer Mülltonne versteckt.Und ich glaube er ist dann nochmal losgefahren uns zu suchen.Und immer wieder dieses Todesangst.Das ist eine Warnung oder?