Moderator: Mirakulix
Hatte einen echt chaotischen Traum, irgendwie war mein Hausarzt - der mir sehr gefällt jedoch glaube ich zu jung für mich ist- ist, mit mir im Wald, er umarmte ständig Bäume und meinte das er im nächsten halben Jahr nicht in der Praxis erscheine, legte sich unter einen Baum um zu schlafen, ich versuchte das Gleiche, doch es gelang mir nicht.[/i] Was hat das zu sagen, bin völlig perplex ....
der mir sehr gefällt jedoch glaube ich zu jung für mich ist- ist
Rita1962 hat geschrieben:Hallo (gelöschter User),
vielen Dank für Deine Antwort, wenn ich mich recht erinnere dann war es Sommer, grüne Wiesen, Blumen, grüne Blätter an den Bäumen.
Mein Hausarzt - ja in ihn habe ich mich etwas verguckt - er scheint so vom Typ Mann das zu sein was ich nicht mehr fand seit mein Mann vor fast 9 Jahren verstarb.
Ein Mann an den ich mich anlehnen kann, ein Mann bei dem nicht ich immer die Starke sein muss, ein Mann mit Stärke, auch optisch.
Zur Zeit bin ich gerade krank und sollte eigentlich in die Praxis zu ihm - auch aus Vernunft - doch irgendetwas hält mich seit dem Traum zurück ihm nochmals gegenüber zu treten.
Zudem ist mir auch nicht bekannt ob er eine neue Beziehung hat, ich weis nur das er seine Alte beendet hatte. Wir verstehen uns sehr gut, sind per Du .... das alles scheint mir sehr schwierig zu sein, so wie meine ganze Situation momentan.... leider.
Doch nach jeder Dunkelheit kommt auch wieder Licht...
Danke und LG Rita
Doch nach jeder Dunkelheit kommt auch wieder Licht...
wenn ich mich recht erinnere dann war es Sommer, grüne Wiesen, Blumen, grüne Blätter an den Bäumen.
nach jeder Dunkelheit kommt auch wieder Licht
Zur Zeit bin ich gerade krank und sollte eigentlich in die Praxis zu ihm - auch aus Vernunft - doch irgendetwas hält mich seit dem Traum zurück ihm nochmals gegenüber zu treten.
Zudem ist mir auch nicht bekannt ob er eine neue Beziehung hat, ich weis nur das er seine Alte beendet hatte. Wir verstehen uns sehr gut, sind per Du .... das alles scheint mir sehr schwierig zu sein, so wie meine ganze Situation momentan.... leider.
Zurück zu Träume und Deutungen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste