Abenteuer auf einer Insel

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Abenteuer auf einer Insel

Beitragvon Sena_1907 » 23.02.2015, 23:13

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte gestern nacht einen Seltsamen und sehr intensiven Traum:
Ich fasse alles kurz mit den wichtigen datails.
In meinem Traum ist unsre Familie auf eine Insel gereist,welche das war weiss ich nicht jedoch war es eine tropische Insel.Auf dieser Insel hab es einen Verkaufs-stand mit Krimskrams und Fanartikeln von meiner lieblings fussball-Mannschaft.Da meine eltern mir nicht erlauben würden eine Jacke von diesem Stand zu kaufen,da sie sehr teuer waren,klaute ich eine.Später besichtete ich die Insel,in der auch eine Stadt war.Ich lief durch den ländlichen Teil der Stadt und verirrte mich...Später kam ich jedoch zu dem Haus meiner Tante die auf dieser Insel wohnte.Von dort aus ging ich wieder raus um die Stadt zu besichtigen.Plötzlich war ich in einer Art Jugendclub wo viele Jugendliche waren.Dort traf ich auf einen Jungen und verliebte mich in ihn.Wir hatten geschlechtsverkehr...Jedoch war da noch ein unbekannter Junge ,ich konnte ihn aber nivht sehen geschweige denn mich erinnern wer es war.Später war meine "Affäre" sauer auf mich da ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden konnte.

Über antworten würde ich mich sehr freuen:)))
Liebe Grüsse
Sena
Sena_1907
Traumfänger(in)

Zurück zu Träume und Deutungen