Guten Morgen,
ich hatte am Montag einen Traum, der mich leider nicht mehr loslässt. So einen hatte ich schon sehr lange nicht mehr.
Kurz zur Vorgeschichte, in dem Traum kommt ein Bekannter vor, mit dem ich vor paar Jahren eine mehr oder weniger kurze Freundschaft geführt hatte (2009). Wir hatten eine kurze Affäre, welche sich erstmal nicht negativ auf unsere Freundschaft aus gewirkt hatte. Danach hatten wir etwa 1,5 Jahre keinen Kontakt. diesen hatte er dann vor etwa 2 Jahren wieder aufgenommen, leider hat er sich wieder zum negativen verändert, im Sinne von diversen respektlosen und verletztenden Benehmen. Nun wir haben so gesehen das ganze letzte Jahr nur hin und wieder oberflächlichen Kontakt über social Medias, das wars.
Nun zu meinen Traum:
Ich träumte erstmal in kurzen Einblenden von Floridas Stränden (fliege wieder dieses Jahr) und war auf einmal mit Ihm unterwegs, er lud mich zum Essen ein (es war Abends). wir saßen uns gegenüber, er telefonierte kurz mit seiner Freundin, mit der er gegen 20h verabredet war. Danach unterhielten wir uns. er sagte nochmal das er noch zum mal zum Essen verabredet war, doch diesesmal bezeichnete er seine Freundin als seine Ex.
Nun, auf einmal war ich kurz weg(ich glaube ich hatte da wieder die Einblende von Florida, als hätte ich mich da in der kurzen Zeit befunden), kam quasi zurück zum Restaurant er aß bereits, ich hab dann mein essen gefuttert und bekam mit wie die Kellnerin Ihm die Rechnung brachte, die er gerne bezahlte.
wieder Schnitt, er sitzt immer noch am Tisch, diesesmal saß eine Ältere Frau mit Kurzhaarschnitt vor Ihm, eine Wahrsagerin, was sie sich erzählten haben weiss ich nicht! Auf jedenfall saßen wir wieder zusammen und er sagte zu mir, dass er so gerne mit mir um die Häuser ziehen würde, aber er war ja noch verabredet, wobei da war er schon sehr spät dran (es war ja bereits 21.30h). Ich verspürte eine Art Reue von Ihm, wir unterhielten uns weiter lagen aber mit dem oberkörper, (immer noch sitzend auf den Stühlen), auf dem Tisch und ich hatte meine Hand auf seine Schulter gelehnt, die er dann wegnahm. Störte mich aber nicht.
wieder Schnitt... Naja auf einmal habe ich mich mit der Wahrsagerin unterhalten die mir 2 Gläser gab, beide Magenta Farben am Glasboden. Sie sagte, wenn die Farbe anfängt zu flimmern, werde ich demnächst meine Periode bekommen... ich muss immer noch darüber schmunzeln!
Aber was viel wichtiger ist, während sie ja mit mir beschäftigt war, sagte Sie laut und deutlich zu Ihm: Ich habe Dir gesagt, das Du deine passenden Jacke nicht finden wirst! Nun, dann bin ich wach geworden.
Ich verspüre immer noch eine Art Mitleid und auch Vergebung nach diesem Traum. Er hat sich für sein schlechtes Benehmen zwar nicht entschuldigt, aber ich habe diese Art, wie oben bereits erwähnt, Reue von Ihm erfühlt.
Nun, ich glaube das meiste verstehe ich was der Traum bedeuten könnte, aber einen anderen und neutralerenn Blickwinkel von Euch zu erhalten, wäre schön. Achso und zum Symbol Restaurant, ich hatte das letzte mal vor Jahren 3 träume mit Ihm, die sich immer im Restaurant abspielten und auch immer eine Bedeutung hatten, deswegen stelle ich diesen auch rein.
Vielleicht mag mir jemand helfen, was dies im Großen Ganzen bedeuten könnte.
Vielen lieben Dank für Eure Mühen.
LG Calleigh