Traumstudie: Teilnehmer für Bachelorarbeit gesucht

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Traumstudie: Teilnehmer für Bachelorarbeit gesucht

Beitragvon sasmo100 » 13.02.2015, 18:38

Guten Tag,

Zur Zeit studiere ich an der Heinrich Heine Universität in Düsseldorf Psychologie und suche im Rahmen meiner Bachelorarbeit einige Teilnehmer die mich tatkräftig unterstützen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie zu diesen Personen zählen könnte. In der Studie geht es um eine einwöchige Traumdokumentation. Die Angaben werden alle streng vertraulich behandelt und ausschließlich zu wissenschaftlichen Forschungszwecken erhoben und ausgewertet.

Anbei sende ich Ihnen meine Emailadresse (da es auf der Homepage untersagt ist einen Link darzustellen), wenn Sie Interesse an der Studie haben können Sie sich gerne bei mir melden!

Sandra.Smolorz@uni-duesseldorf.de

Wenn Sie Personen kennen, die ebenfalls Interesse haben eine Woche lang ihre Träume zu dokumentieren, können Sie die Email gerne weiterleiten.

Jede Unterstützung ist hilfreich!

Liebe Grüße

Sandra
sasmo100
Träumerle

Re: Traumstudie: Teilnehmer für Bachelorarbeit gesucht

Beitragvon intensiv » 14.02.2015, 14:47

Hi Sandra,

Ich bin ebenfalls bereit dich zu unterstützen nur habe auch das Problrm, dass ich z.zt. nicht jeden Tag träume, was abrr sonst immer ist.
Es liegt daran, dass ich zwei jobs habe und momentan einfach viel arbeite und oft in Stress aufwache und alles vergesse.

Ich melde mich trotzdem bei dir mal per E-Mail :)
intensiv
Traumaturg(in)

Beitragvon Caterina » 14.02.2015, 16:09

Hallo Sandra,

bin etwas neugierig, hoffe, das ist ok ;-)

In der Studie geht es um eine einwöchige Traumdokumentation.

Was ist denn der Titel deiner BA und worum gehts in der Studie konkret?

Mir geht es wie den Vorpostern, dass ich mich nicht an jeden geträumten Traum am Morgen erinnern kann - manchmal nur an Fragmente.