es war so, meine Mutter nahm meinen Freund mit zu einem Bewerbungsgespräch (so ist es heute tatsächlich abgesprochen gewesen) dann ruft sie mich an und sagt Manu (mein Lebenspartner) hatte einen Herzinfarkt und ist gestorben.

ich wollte es nicht glauben, aber sie versicherte es mir. Sie sagte mir weder in welchem Krankenhaus er liegt noch sonst etwas.
ich war natürlich total perplex und mir sind im Traum ein paar Tränen über die Wange gelaufen, ich war aber viel zu geschockt um wirklich zu weinen. Ich habe mich wie in Trance um meinen 2 jährigen Sohn gekümmert der immerzu nach seinem Papa fragte.
ich träumte dass ich einschlief und am nächsten Morgen gar nicht richtig realisierte dass er nicht neben mir im Bett lag.
ich ging zum Bäcker und wurde dort von fremden Menschen angesprochen, ich habe absolut Nüchtern von der Tatsache erzählt und bin wieder nach Hause gegangen wo mir einfiel dass ich seine Eltern informieren muss, was ich dann auch telefonisch tat. Sein Vater ging ans Telefon und machte nur Scherze darüber in etwa :der stirbt nicht wenn er nicht will, und dann bist du ja finanziell echt im Arsch, um es zu zitieren.
darauf hin radelte ich die 15 km zu seinem Elternhaus,an einem schmalen Fluss vorbei (ich konnte kein Wasser darin sehen), um mit seiner Mutter zu sprechen welche mich ins Wohnzimmer führte, mir eine Farbpalette vor die Nase hielt und mich fragte ob Lila nicht hervorragend an die wand hinter ihr Sofa passen würde.
ich war den ganzen Traum über so geschockt weil mich niemand ernst genommen hatte und es niemanden interessiert hat..
ich bin heute früh aufgewacht, habe meinen Freund gefragt ob alles in Ordnung ist und dann liefen die Tränen, aus Schock über diesen Traum der mir so realistisch vorkam wie kaum einer davor, einfach so klar..
Bitte helft mir diesen Traum zu deuten