Ich hatte heute Nacht wieder einen ganz beschissenen Alptraum wo ich danach auch kaum mehr schlafen konnte. Meine Alpträume laufen immer nach dem gleichen Muster ab: Ich befinde mich wieder in meinem früheren Zuhause bei meiner Mutter und meinem Stiefvater. Am Anfang ist es nur unangenehm, dann träume ich meistens dass ich mich mit denen streite oder schlage oder so aber schlimm wird es immer wenn ich zu der Tür komme. In meinen Träumen sind Türen immer der Horror! Wenn ich im Traum schon eine Tür sehe bekomme ich ein ganz mulmiges Gefühl. Diese Nacht stehe ich also mal wieder plötzlich vor der alten Haustür, also von innen, ich befinde mich in der Wohnung. Ich bekomme wieder ein schlechtes Gefühl und schaue besorgt ob sie geschlossen ist. Ich sehe, dass sie zwar nicht richtig zu ist (in meinen Träumen kann ich diese Türen leider sowieso niemals schließen, immer klemmen sie oder bewegen sich nur in Zeitlupe...) aber immerhin ist da so ne Art Kettenschloß dran, also sie öffnet sich immer nur ein Stück weit. Als ich das sehe grinse ich und denke: Ha! Diesmal kommt da keiner rein!
Doch keine Sekunde später sehe ich wie es an der Tür rüttelt. Ich gucke ganz kurz weg und dann nochmal hin und plötzlich ist das Kettenschloss vollkommen in die Länge gezogen und die Tür ein ganz schön großes Stück weit auf. Und was ich auch immer träume, dass da ein Monster durch die Tür kommt. So wie diesmal wieder auch. Dieses Monster war weiblich, etwa Menschengroß und hatte einen eingefrorenen Gesichtsausdruck, sah ein bisschen aus wie ne Marionette oder Puppe. Am Schlimmsten waren aber die Augen, sie waren eiskalt und so wütend, und böse und die Puppe hatte ein schwarzes, dünnes langes Messer in der Hand und wollte mich töten. Ich habe geschrien und auf einmal kam meine Mutter. Sie stand neben mir und ich habe gerufen:"Töte sie! Töte sie Mama, ich weiß dass du es schaffst!", aber sie hat sich überhaupt nicht gerührt als die Monster Marionetten Frau auf mich zu kam und mich mit dem schwarzen Messer erstochen hat. Zum Glück wache ich immer auf, wenn ich getötet werde aber schlafen konnte ich erstmal vergessem, ich hasse es von Türen und Monstern zu träumen. Das sind für mich immer die schlimmsten Alpträume...hoffe diese Nacht träume ich besser. Hat jemand eine Idee was das bedeuten kann?