Den Traum kann ich gar nicht deuten.
ich war in meinem kinderzimmer. habe geschlafen, werde mitten in nacht wach. stehe auch, im flur, oben, sitzen meine eltern und haben sex. (ich sehe sie aber nicht, ich nehme es nur an, ich glaube meine mutter habe ich nur gesehen) meine vater habe ich als lustmolch gefühlt. sage ihr idioten (nach dem motto, müßte hier hier rumfi....ken)
gehe treppe runter. alles dunkel
gehe dann ins bad, wollte pinkeln. Bad ist riesig, luxus bad. auf einmal merke ich dass meine arme voller sperma sind (ich weiss es ist von meinem vater). der rechte arm voll. ein gefühl von ekel. und unterschwelliger geilheit (nach dem motto, wäre ja mal geil auch so mein sperma zu verteilen :/) wasche mich ab
will duchen. dann kommt irgendwie meine mutte rein glaube ich. will ins bad. auch riesig. das bad ist voller kot. kleine kot strücker teilweise. so wie lebersteine, grüne und klein. (habe ich schon mal bei leberspülung selbst ausgeschieden). gefühl von ekel. dann drücke ich einen knopf, eine art knopf um wasser abzulassen. das wasser ist sofort weg. Wasser und Kot weg. Alles sauber.
wache auf.
Was kann das bedueten? habe NULL Ahnung, kann jeder helfen?