kot, sperma und eltern.. ekel

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

kot, sperma und eltern.. ekel

Beitragvon fulloflove » 06.02.2015, 23:09

Den Traum kann ich gar nicht deuten.
ich war in meinem kinderzimmer. habe geschlafen, werde mitten in nacht wach. stehe auch, im flur, oben, sitzen meine eltern und haben sex. (ich sehe sie aber nicht, ich nehme es nur an, ich glaube meine mutter habe ich nur gesehen) meine vater habe ich als lustmolch gefühlt. sage ihr idioten (nach dem motto, müßte hier hier rumfi....ken)
gehe treppe runter. alles dunkel
gehe dann ins bad, wollte pinkeln. Bad ist riesig, luxus bad. auf einmal merke ich dass meine arme voller sperma sind (ich weiss es ist von meinem vater). der rechte arm voll. ein gefühl von ekel. und unterschwelliger geilheit (nach dem motto, wäre ja mal geil auch so mein sperma zu verteilen :/) wasche mich ab

will duchen. dann kommt irgendwie meine mutte rein glaube ich. will ins bad. auch riesig. das bad ist voller kot. kleine kot strücker teilweise. so wie lebersteine, grüne und klein. (habe ich schon mal bei leberspülung selbst ausgeschieden). gefühl von ekel. dann drücke ich einen knopf, eine art knopf um wasser abzulassen. das wasser ist sofort weg. Wasser und Kot weg. Alles sauber.
wache auf.

Was kann das bedueten? habe NULL Ahnung, kann jeder helfen?
fulloflove
Traumfänger(in)

Re: kot, sperma und eltern.. ekel

Beitragvon wobblie » 07.02.2015, 15:28

Das Ende ist ja sehr vielversprechend. Alles sauber, alles unangenehme fortgespült. Alles klar.
Hier ein paar offene Assoziationen von mir.
Das Badezimmer als Ort der Reinigung von Gefühlen/Angewohnheiten/Ansichten etc. Da es ein Luxusbad ist sind die Umstände wohl angenehm.
Sperma als lebensspendender Samen. Die Arme könnten für deine Arbeit, dein wirken in der Welt stehen. Also ein positives Zeichen denke ich. Könnte bedeuten, dass du mit deiner Arbeit erfolg hast, dass daraus etwas wächst, dass die Umstände gut sind.
Kot als Ausscheidungsprodukt von unverdautem/ nicht verwertbaren, gleichzeitig Dünger.

Schau doch mal in das Lexikon der Traumsymbole.
wobblie
Traumolog(e/in)

Beitragvon fulloflove » 07.02.2015, 16:10

danke das gibt mir etwas hilfe. ich verstehe die deutungen nicht.. mhhh wohl die angewohnheiten der eltern abgelegt?
fulloflove
Traumfänger(in)

Beitragvon Crank » 07.02.2015, 19:29

Hallo Fulloflove,

es scheint dass Du in vielem in eienr Orientierungsphase bist und erwachsener wirst, was einem auch noch in fortgeschrittenem Alter passieren kann.

Oft will man die Angewohnheiten der Eltern bewusst ablegen. Unbewusst hat man ihren Stempel und muss nach Jahren feststellen, dass man einige Sachen eben doch genauso gemacht hat oder noch macht. Beide Prozesse können inneren Unfrieden stiften.

Warum so abweisend gegenüber dem Akt der Zeugung? So bist doch auch Du entstanden. Und im traum klopft auch der Gedanke an: Solltest nicht auch Du...?

Dann kommt wieder Deine Mutter dazu, Du entdeckst vieles, was weggespült werden muss und machst das auch im Traum erfolgreich. Es erinnert an Toilettenträume, wo man oft am anderen Morgen nicht spirituell gereinigt ist, aber sich doch in einem Prozess des spirituellen Wachstums auch auf Basis von Reinigung befindet, was gut ist und auch zu einem besseren ZUstand führen kann.

Vater und Mutter mögen im Traum auch Vernunft und Gefühl sein. Etwaige diesbezügliche Konflikte verstehe ich noch nicht. Aber ob der Reinigungsprozess und das Wachstum nun diese überwindet oder Du danach ein gutes und abgeklärtes Verhältnis zu Deinen Eltern hast - es kann auch beides geben. Die Begriffe "oben" und "unten" im Traum deuten eher auch die jeweiligen Bereiche des Bewussten (Oberstübchen) und Unten-Bewussten (Unterbewussten).

Ich glaube, es geht mehr um Dein Inneres, nicht so sehr um Deine Eltern. Es sei denn, da wäre noch etwas zu bereinigen?

LG,
Frank
Crank
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen