hallo miteinander,
Heute hat mich meine kleine Schwester (17.Jahre alt) angerufen und mir etwas verängstigt von ihrem immer wiederkehrenden Traum erzhält..
Könnt ihr mir helfen? Ist mir sehr wichtig. Ihr kumpel meinte sie solle sich speziell auf Symbole oder ähnliches achten wenn der traum wieder kommt. Sie hat sich das vorgenommen. Hier hat sie den Traum beschrieben:
Ich gehe eine Betontreppe runter.
Links von mir ist ein Gang. Gerade aus ebenfalls.
Ich war alleine und hatte Angst. Es verfolgten mich Menschen (die ich nicht gesehen habe, aber gehört)
Ich entschied mich für den Linken Gang, wo direkt am Anfang ein Stahlkäfig war.
Das Licht war Grün in allen Räumen und Gängen.
Ich rannte den Gang runter und fand auf der Rechten Seite einen Raum. Er war leer.
Eine Sackgasse. Ich rannte den Gang wieder zurück und wollte mich in dem Stahlkäfig verstecken.
Ging aber trotzdem nicht rein und entschied mich für den 2. Gang.
ich rannte gerade aus, und dann kam eine kurve nach links und dann einen riesen Grossen Raum mit vielen Kisten. Ich rannte durch den Raum und hinten kam ein weiterer Gang.
Es war alles Grau.
der gang bog links ab. Es war eine lange Strecke.
Dann kam wieder eine betontreppe die rechts runter führte. Ich rannte diese Treppe runter und sah wieder eine Menge Kisten.
Ich suchte einen Weg zum entkommen. und sah 3 Fenster ziemlich weit oben.
Ich nahm das mittlere, weil dieses offen war.
Ich erreichte das Fenster ohne mühe und ging raus.
Danach kommen immer andere Gegende.
Einmal war es ein Fluss oder eine Brücke.
Beim nächsten mal als ich in diesem Traum war, war ich mit meiner Mutter. und einer weiteren Person die ich nicht kannte.
Ich suchte nach hinweisen, schriften. Nach allem möglichen das ich wusste was dieser Traum zu bedeuten hatte.
Ich las an einer Wand ecel47.
Ich wurde nervös und sah es vermehrt auf mehreren wänden, und wachte auf.
Meine Schwester hat gegoogelt was Ecel bedeuten könnte.. im islamischen steht es für die Todesstunde.. sie ist nun etwas verängstigt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüsse
Paikya