Hallo allerseits, ich staune momentan selbst wie Stark ich mich an meine Träume erinnern kann. Im letzten halben Jahr, konnte ich mehr Träume aufschreiben als in den fast letzten 5.
Der Erste 30.1 auf den 31.1 Mit der EX
Wie der Titel schon vermuten lässt, ja meine Ex-Freundin tauchte auf. Wir hatten Geschlechtsverkehr und ich liess meine wilde seite los. Dann aber hielt ich inne und sagte zu ihr dass sie es nicht verdient hätte und lief weg. Ende des Traums
Zum Tag davor: Tagsüber habe ich fast nur geschlafen, da in der Nacht zuvor ein Sturm wütete und ich dadurch kaum geschlafen hatte.
Am Abend war ich im Haus meines Vereins. Einer meiner Kollegen hatte schon länger was mit einer seiner Kollegin, die aber auch eine Kollegin seiner Ex war. Die sache lief schon etwas länger, jedoch hatte er es versäumt seiner Ex die Wahrheit zu sagen. Seine Ex-Freundin erfuhr es schiesslich über die Kollegin. Ein Nervenzusammenbruch war die Folge. Leider erinnerte mich die Situation an meine Ex, da sie ein ähnliches Spiel mit mir trieb. Frustation machte sich dann in mir breit. Die Folge war eine (fast) weitere schlaflose Nacht.
Der Zweite Traum: Fischen und Verrückter Professor
Ich war an einem Teich mit meinem Vater am fischen. Es lief gut und unser Netz füllte sich immer mehr. 2 Fischen gelang es sich durch die Schlinge zu quetschen. Mein Vater liess sie frei.
Dann aber stellte ich fest, eine der Fische war Mechanisch (Mechanik war zu sehen). Dann tauchte ein Professor auf, der mich an Prof.Norton Nimnul aus Chip und Chap erinnerte. Er sei dabei seine Pläne zu verwirklichen. Er wolle sein Virus ins Netz laden. Da es sich um technik handelte, zog sich mein Vater zurück. Als mein Vater ging, tauchten 2 Personen auf. Sie erinnerten mich an Trixie und Samson, nur das diese menschlich waren. Wir suchten nach ihm. Jedoch erfolglos, er Zog sich in ein Haus zurück und nur seine Stimme war teilweise zu hören. Ende des Traums.
Zum Tag davor:
Aufgrund der schlaflosen Nacht war ich hundemüde, musste aber aufstehen. Meine ehemalige Gruppe machte einen Schlittenausflug auf eine Schlittenpiste. Dabei Transportierte ich die Schlitten hin und her. Es tobte ganz oben am Berg ein leichter Schneesturm, der sich ins Tal aber legte. Die Fahrt war gemütlich. Danach ging es auch schon wieder nach Hause. Ich war noch kurz bei meinem Kollegen, der mir sein Auto für den Anlass ausgeliehen hatte. Dabei gönnte ich mir ein paar Züge an einem Joint und erzählte ihm die Geschichte vom gestrigen Abend. Dann ging ich nach Hause und legte mich hin.
Meine aktuelle Situation ist sonst gleich wie immer. Siehe Thread 4 Träume.
Bevor ich zum Ende komme, möchte ich mal ein grosses Dankeschön an alle aussprechen!!! Besonders die die immer meine Träume gedeutet haben. Mittlerweile sind seit meiner Registrierung hier, bald 5 Jahre vergangen. Viele Leute sind gekommen und gegangen, langweilig wurde es hier aber nie und ich hoffe dass es dies auch nicht wird!!!
LG Samascha
PS: Sobald ich meinen Bürokram (Steuererklärung, Bewerbungen) erledigt habe und es ruhiger wird, werde ich auch wieder vermehrt Deuten.