Da bin ich noch nicht einmal dazu gekommen, meinen letzten Traum mit euren Deutungen zu kommentieren (ich brauch immer viel Denkmöglichkeiten), schon kommt der nächste, für mich voll verstörende Traum. Sorry, falls ich wirr schreibe, ws ist 3 Uhr morgens und ich bin gerade aufgewacht und mit dem Handy online.
Der Traum besteht aus 3 Träumen und jedesmal dachte ich, ich bin wach. Furchtbar!
An den ersten Teil erinnere ich mich nicht mehr, ich weiß nur,dass ich wusste, dass ich träume und dachte, wenn ich lange genug im Traum schreie, weckt mich mein Exfreund. Ich weiß im wahren Leben, wie ich mich selbst aus Alpträumen wecke, ich empfinde es als sehr anstrengend, als würde ich mich durch zähen Honig kämpfen... Hier im Traum war es genauso, nur dass ich die Augen nicht auf bekam und im Traum klebte. Also schrie ich im Traum und mein Ex weckte mich, dass ich nen Alptraum hätte. Dann kommt wieder etwas, an dass ich mich nicht mehr erinnern kann, EDIT/ Nachtrag: Es war dunkel und ich lag neben ihm und dachte, ich bin wach. Ich hatte etwas am Gaumen, eine Wunde, die ich aufkratzte und das Blut in meine Bettdevke spuckte. Ich merkte wieder dass ich träumte. Dieser Teil war aber nicht so gruselig wie der erste, also schrie ich im Traum laut "Aua Aua Auauauaua" bis er mich wieder weckte. Auch dieses Mal dachte ich, ich bin wach.
Er wollte mit mir einkaufen gehen; der Laden sah aus, wie ein Pennymarkt vor über 25 Jahren. Also in meiner Kindheit, als ich noch im Kindergarten war. Ich stehe im Laden und drehe mich. Auf einem Mal sind alle Weg. Es ist draußen dunkel und der Laden auch, jemand Schließt im Lager ab und ich merke ich hin allein. Ich gehe zur Eingangstür und sehe den dunkelbraunen Rahmen und dieses Sicherheitsglas mit dem Drahtgitter drin und will gegentrommeln. Ich realisiere aber, dass soeben noch jemand da gewesen war, denn es hatte ja soeben erst einer abgeschlossen. Ich drehte mich und der Raum war fast ganz dunkel, aber die Tür zum Lager war nur angelehnt und von da kam irgendwoLicht her. Ich konnte auf dem Verkaufstresen eine altmodische Tiffany-Tischlampe erkennen, also die Umrisse. Naja, ich rief 4 Mal "Hase?" und mein genervter Ex kam rein und meinte "da bist du" und ich fragte was er gemacht hat. Er kam auf mich zu und meinte, "ich hab *Kauderwelsch*" und ich fragte "was" und dachte daran, dass er bestimmt andere Frauen berührt hat (oder so ähnlich) und er sagte wieder "ich habe *Kauderwelsch*" machte mit den Händen aber so eine "Brustgrabsch"-Geste in meine Richtung. Er war auch ganz im Schatten und hatte eine Weste an mit Kaputze auf den Kopf. Er nahn meine Hand und ging mit mir durch das Lager raus. Währenddessen musste ich mich 3 Mal übergeben. Wir sind raus in die Nacht, es hatte kurz zuvor wohl geregnet, der Asphalt war feucht ind ich wachte wirklich auf. Mir war leicht übel, das Erbrechen war so relistisch, der Geschmack lag mir noch auf der Zunge. Der Traum erschreckt mich, solche Träume im Traum hatte ich noch nie und besonders komsch finde ich, das meine Taktik zum mich-selbst-wecken nicht klappen wollte.