Hallo
ich bin Männlich, 17 Jahre alt.
Heute hatte ich einen Traum an den ich mich einfach zu gut erinnern kann um ihn einfach wieder zu vergesse. Ich glaube, dass ich sowas in die Richtung schon mehrmals geträumt hab. Vor ein paar Tagen ungefähr hatte ich so einen Traum schon, und vor ein paar Monaten oder Jahre auch.
# Der Ablauf meines Traums
In meinem Traum war ich am Anfang mit ein paar Freunden auf einem kleinen Festival (oder einer größeren Party). Das Festival Gelände kam mir ziemlich vertraut vor, als wäre ich schon mal dort gewesen. Als es dunkel wurde, wollte ich mit meinen Freunden hinein gehen, weil wir nämlich draußen saßen und es kalt wurde. Das Gebäude in dem die Party war, habe ich von außen nicht gesehen. Als ich drinnen war, bemerkte ich, dass im Erdgeschoss ein Cafe ist, und keine Musik mehr zu hören ist. Das kam mir merkwürdig vor. Ich ging ein bisschen in den Gängen des Gebäudes herum, bis ich plötzlich den Veranstalter traf. Den Veranstalter kannte ich in echt auch, und ich Fragte ihn wo es lang geht. Wir waren dann im zweiten Stockwerk, und der Veranstalter ging in ein Badezimmer. In diesem Badezimmer, war in einer Wand eine kleine Türe. Diese Tür stand offen und dahinter war eine kleine Treppe hinunter in den Keller. Plötzlich kannte ich mich wieder aus und führte meine Freunde hinunter in den Keller wo die Party ist. Der Keller war ein großes Gewölbe, wo unten Sofas waren und die Leute alle chillten. In alle vier Richtungen waren Gänge aus kleineren Gewölben. In einen dieser Gänge führe ich meine Freunde, weil da etwas war, dass ich ihnen zeigen wollte. Ich ging voraus in den Gang, am Ende war eine Verzweigung, Ich ging rechts weiter, dann kam noch eine Verzweigung, bei der ich links ging. Der Gang in dem Ich dann war, schien viel größer zu sein, als alle anderen, und wir waren nun bei dem was ich meinen Freunden zeigen wollte. Dann bin ich aufgewacht.
# Weitere Infos zu meinem Traum
Um das ganze Gelände war Wald, und man kommt mit dem Auto nur ganz schwer dort hin.
Das Gebäude in das ich ging kam mir vor wie ein uraltes Schloss, war aber von innen wie ein riesiger Bauernhof nur ohne Hof.
Ich war immer mit mehreren Freunden beisammen, redete jedoch nur mit einem.
In dem riesigen Gewölbe Keller, war nicht wirklich eine Party, es war eher so, dass nur wenige Leute die alle zwischen 25 und 35 waren auf Sofas herumsitzen.
# Als ich nicht mehr Träumte
Wie Gänge des Gewölbe Kellers strukturiert waren und das Haus von innen aussah musste ich sofort aufzeichnen.
Das was ich meine Freunden Zeigen wollte, sah aus wie ein riesiges Fraktal aus Steinblöcken.
Im nachhinein kam mir das ding so vor als wäre es ein Tor zu einer anderen Welt/Dimension gewesen oder eine unglaubliche Quelle an Wissen oder Energie.
# Was mein Traum mit der Realität zu Tun haben könnte.
Der eine Freund mit dem ich immer geredet habe war vermutlich mein Zimmerkolege aus dem Internat, denn vor ein paar Tagen habe ich von diesem Ort geträumt nur ohne diesem Freund. Der Veranstalter von dem ich Träumte veranstaltet ein Festival in Kautzen, Niederösterreich, auf dem ich vor ca 6 oder 7 Jahren mal war. Das Festival Gelände auf dem ich in meinem Traum war könnte also dieses sein, nur dass es ein bisschen anders ist. In echt sind dort auch überall Bäume rundherum und es befindet sich dort eine angeblich 600 Jahre alte Mühle in der ein riesiger Party Raum ist.
Es kann auch sein das der Ort an dem ich in meinem Traum war so ausgesehen hat, wie all jene Orte an die Ich gerne hin will zusammen.
# Was ich noch sagen möchte....
- nein ich sehe nicht zuviel fern (ich hab weder ein Fernseher, noch ein Fernsehanschluss)
- ich Träume nur selten so etwas in diese Richtung
- ich kann mich meistens gar nicht an die Details meiner Träume erinnern (jetzt weis ich noch fast alles nach mehr als 10 Stunden)
Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben das alles überhaupt zu lesen
und Danke an alle die mir eine Antwort darauf schreiben!