kleine Diebe - "die Prügel-Lehre"

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

kleine Diebe - "die Prügel-Lehre"

Beitragvon Paikya » 23.01.2015, 15:07

Hallo miteinander,

Letzte Nacht hatte ich ein sehr seltsamen Traum.
Mit meiner Mitarbeiterin (62j.) hatte ich in meinem Traum ein eigenes Nagelstudio eröffnet. Das Geschäft lief gut und war mitten in einer gross Stadt. Wir erzielten aber nie Gewinn. Vor unserem Nagelstudio waren massenweise Menschen, man kam kaum zu den Geschäften durch.

Der Traum handelte sich hauptsächlich von 2 Jungs. Wahrscheinlich nicht älter als 12 Jahre alt. Diese klauten Sachen aus dem Nagelstudio. Ich verfolgte sie und wollte sie "bestrafen" ich war sehr wütend. Ich habe die beiden frechen Jungs gepackt und geprügelt. Jedes Mal wenn ich sie schlug ging bei ihren Köpfen oben die Zahl hoch. Für jeden Schlag bekamen die Jungs eine Summe Geld, welche von der Versicherung bzgl Körperverletzung bezahlt wird. ich habe die Jungs geschlagen, beide auf ca 3000-4000Euro.

Danach habe ich aufgehört und Ihnen gesagt dass sie von der Versicherung das geld bekämen. Ich begleitete die beiden zu deren Mutter. die Mutter war sehr jung und hatte braune Haare. Ich sagte ihr, dass ihre Söhne aus meinem Studio geklaut hatten. Sie sagte aber das dies sicher nicht möglich sei. Irgendwann musste sie es doch einsehen. Die Jungs zeigten Reue. Ich legte den Arm um den jüngeren und ging ein Stück mit ihm. Sagte ihm dass man Dinge auch anders lösen kann.

Ich versuchte wieder zum studio zurück zu kommen und meinen Freund zu erreichen, dass ich spatter von der Arbeit nach hause komme. konnte ihn aber nicht erreichen.

Dann war ich im Studio und mein Chef (im realen Leben) sass da und fragte wie das Geschäft so läuft etc. wir wollten uns ihm gegenüber nicht wirklich äussern...

Im realen Leben habe ich keine enge beziehung zur Mitarbeiterin. Finde es total unrealistisch dass ich ein Studio mit ihr eröffnet habe :P

Ich bin w, 20.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüsse Paikya
Paikya
Traumaturg(in)

Re: kleine Diebe - "die Prügel-Lehre"

Beitragvon Paikya » 27.01.2015, 16:40

Hallo Almuth,

Danke für deine Traumdeutung. Ich hoffe die Träume können mich auch im realen Leben etwas weiter bringen.. :)
Paikya
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen