Heute träumte ich was kurzes bzw. Kann mich in letzter zeit schwer erinnern.
Es war eine episode meines traumes, da war ich im meer unter wasser und beobachtete die schwimmenden menschen von unten. Sie sahen mich nicht da ich ja unter wasser war und tief.
etwas höher war ein schwarz bekleideter mann, der die menschen ins wasser zog, sodass sie ertranken.
Er sah mich auch nicht da ich nur der beobachter war und innerlich dachte aha so läuft das also ab und sah mehrere leblose koerper, also leichen.
Leichen bedeuten ja eig gutes, kann es sein dass diese leichen die menschen die ich vor kurzem aus mein leben entfernt habe(oberflächliche "freunde" , egoisten, lügner usw)
Und es mir seitdem besser geht, kann es sein dass diese leichen diese menschen symbolisieren?
Zur zweiten episode, ich war wieder mal am flughafen und versuchte meine koffer zu schließen mehr weiss ich nicht aber schätze der kofferteil des traumes war, weil ich im tv sehr schöne koffer sah und die mich beeindruckt hatten und ich auch gerne solche hätte.
Nun eine letzte frage, ich träumte vor paar tagen dass ich eine tür öffnete, die in einem hellen raum voller verschiedener selbstgebackener plätzchen auf den boden lagerte und dort war ein mann mit brille, mehr weiss ich nicht
Hat jmd ne idee was das alles wieder bedeutet??
Danke im vorraus
