In Not - keine Hilfe holen | Termine nicht einhalten

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

In Not - keine Hilfe holen | Termine nicht einhalten

Beitragvon Janinolino » 21.01.2015, 14:18

Hallo ihr lieben.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zwei Träume, die immer wieder auftretenden. Mich würde interessieren, was dahinter steckt, denn leider machen diese Träume mich ziemlich fertig.

1. Traum: ich bin auf einer Veranstaltung eingeladen oder möchte in den Urlaub fliegen und ich schaffe es nicht alle Vorbereitungen dafür zu erledigen. Ich schaffe es nicht meinen Koffer zu packen, oder mir Kleidung zurecht zulegen für die Veranstaltung. Ich habe zwar noch genügend Zeit, aber es funktioniert einfach nicht. Ich komme dann unheimlich in den Stress..

2. Traum: ich bin in Not, oder habe ein wichtiges Anliegen, möchte jemanden anrufen, doch plötzlich ist die Nummer nicht mehr in meinen Handy gespeichert. Suchen kann ich aber auch nicht wirklich danach. Sie ist aber auf jeden Fall nicht mehr da. Und auch in düsen Traum bekomme ich erhebliche Panik..

Danke im Voraus..
Janinolino
Träumerle

Re: In Not - keine Hilfe holen | Termine nicht einhalten

Beitragvon catwomen » 21.01.2015, 19:50

Hallo Janinolino

Dein Traum macht dich darauf aufmerksam, dass du langsamer treten sollst, sonst könntest du Fehler machen
Es kann auch zu psychosomatischen Störungen kommen.
Ich gehe davon aus, dass es sich um berufliche Situationen handelt?

Hast du einen Plan, der unter Umständen eine Nummer zu groß für dich ist? Er würde dir schaden!
Von diesem sollst du Abstand nehmen.

Überdenke dafür einen anderen Plan, bevor du ihn verwirfst.
Generell aber, sollst du positivere Erwartungen hegen, auch dich nicht länger isolieren, sollst selbst auf andere zugehen und nicht darauf warten, dass sie es tun.

Liebe Grüße catwoman
catwomen
Traumaturg(in)

Zurück zu Träume und Deutungen