ein Buch wo es um mein liebesleben geht

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

ein Buch wo es um mein liebesleben geht

Beitragvon albamania » 09.01.2015, 15:41

Hallo meine lieben
heute hatte ich ein komischen Traum
Und zwar habe ich von den lieben Gott ein Buch ( welches braun war und goldene Seiten hatte) gesant bekommen indem es um meine Beziehung mit meinem jetzigen Freund geht. Ich habe meine Beziehung von Anfang an wieder erlebt. In der Zeit wo ich das Buch bekam ging es uns in der Beziehung gut und meine Familie hat sich auch gut mit ihm verstanden ( was im echten Leben nicht so ist) es ging uns gut. Ich was im Traum sogar schwanger wir erwarteten ein Kind. Wie dem auch sei habe ich das Buch zu Ende gelesen und es kam herraus, dass er mich nicht so lieben wird wie eine andere frau sie hhätte lange blonde Haare er würde mich für sie verlassen. Wütend schaute ich zum Himmel und schrie " was!? Nach alldem was ich für ihn getan habe wird er mich verlassen??, ich habe für ihn alles aufs Spiel gesetzt ich habe meine geliebten Eltern für ihn hintergangen, mein Leben von Kopf auf geändert und er wird mich nach all dem verlassen?? Das ist nicht fair!" Ich glaube auch das ich ein bisschen weinte.
ich hörte Gott reden " so wird es leider sein es tut mir leid"
Wütend ging ich in unsere Wohnung und packte Kleidung und Essen ein. Als mein Freund auftauchte schaute er mich geschockt an und sagte " was ist mit dir denn los"
ich war so wütend auf ihn und schrie " du liebst mich nicht und wirst mich nie so lieben wie ich dich liebe es hat alles keinen Sinn mehr"
und bin gegangen. Auf der Strasse sah ich dann diese Frau für den mein Freund mich verlassen würde. Sie starrte mich so an als ob sie mich bemitleidet.

Das war echt komisch und angsteinflössend.
Was meint ihr was der Traum zu Bedeutung hat??
albamania
Träumerle

Zurück zu Träume und Deutungen