Dieser Traum ereignete sich vom 5 auf den 6.Januar
Ich war mit meiner Mutter zuhause, als ein Anruf bekam. Es war eine Frau, die ich allerdings nicht kannte (Auch in wirklichkeit nicht). Dennoch hatte ich mal vor langer Zeit einen One night Stand mit ihr, jedenfalls wurde sie schwanger und ich wurde Vater. Sofort schnappte ich meine Mutter und wir gingen ins Krankenhaus. Ich war skeptisch, aber die skepsis verschwand als ich dass Baby sah. Ein schönes Baby und die Augen glichen mir total, ein DNA-Test war also nicht nötig. Ich habe das Kind annerkant. Alle waren froh und stolz darauf, den alle rechneten damit, das ich die Mutter des Kindes im stich lassen würde. Danach gab es einen Zeitsprung, ich war mit meiner Mutter und Grossmutter in freier Natur unterwegs. Leider endete der Traum nicht sehr schön, während ich mich um mein Kind kümmerte, versuchte die Mutter meines Kindes dem aus dem Weg zu gehen. Anfangs pfiff ich sie noch zurück, doch irgendwann hatte ich genug und schickte sie zum Teufel und drohte ihr das Sorgerecht vor Gericht streitig zu machen. Sie kehrte zwar zurück, doch mehr widerwillig als pflichtbewusst. Ende des Traums
Was geschah am Tage? Nicht viel, ich kümmerte mich um den Bürokram der bereits wieder anfiel. Anonsten war ich mehr am faulenzen, da ich mich noch von den Strapazen der Festtage erholt habe.
Kann mir jemand weiterhelfen?