Hallo weisse Dame,
ich musste ein Weilchen über deinen Traum nachdenken.
Du ziehst eine Art Jahresbilanz , als du sagst " Das Jahr ist bald rum." Und es gibt etwas , das du dir vorgenommen hast. Oder etwas das in deiner Firma auf der Agenda stand. Dieses Projekt / Vorhaben wird durch den Tisch symbolisiert. Vielleicht wolltest du reinen Tisch machen , etwas auftischen oder jemand an einen Verhandlungstisch bekommen. Ich bin mir auch nicht klar darüber , ob deine Chefin (als reale Person) gemeint ist oder der Teil in dir der entscheidet , was zu tun ist.
Naja jedenfals versuchst du das Projekt umzusetzen , obwohl es eigentlich nicht deine Aufgabe wäre. Dass alles nicht so funktioniert , wie es soll, wird durch die Fische am Boden ausgedrückt. sSie weisen auf einen Mangel an Schöpferkraft und Durchsetzungsvermögen hin. Durch die Farbe blau können auch emotionale Aspekte ( blues ) ausgedrückt werden.
Also frag ich dich , welche Aufgabe hast du deiner Chefin abgenommen und mehr schlecht als recht umgesetzt. Und wie bringst du sie dazu , selbst zu tun , was sie als Chefin tun muss.
Oder welche Aufgabe hast du dir in 2014 gestellt gehabt, bei der dir Schöpferkraft oder Durchsetzungsvermögen gefehlt haben. Hast du Umwege benutz , um ans Ziel zu kommen und bist deswegen mit dem Ergebnis nicht zufrieden ? Weswegen könntest du den "blues " haben?
So

also entweder ist das hier totaler Bockmist oder ich hab den Nagel sowas von getroffen

. Liebe Grüße yogini.