Hallo liebe forummitglieder,
Ich Stecken in einer sehr schwierigen aber sehr spannenden Beziehung zu einer Frau.
Es geht immer hin und her ... Nähe und Distanz wechseln sich ab und langsam kommen wir beide an den Punkt wo wir eine Entscheidung treffen müssen ... Montag haben wir eine Verabredung um mal Klartext zu sprechen über uns.
Sie hatte jetzt folgenden Traum:
Sie hat von mir geträumt wie ich ihr Auto ausgesaugt habe.
Was kann das bedeuten? Ich habe versucht alle möglichen Quellen zu bemühen aber die Deutung ist irgendwie schwer für mich obwohl das Traumbild sehr klar ist.
Hat wer Ideen?
Danke
1. Angaben zur Person
Träumerin:
Alter 39
Weiblich
2. Angaben zum Vortag & der momentanen Lebenssituation
- "Welche Erlebnisse, Gefühle und Gedanken hattest Du am Vortag?" -
- "Was bestimmt Deine derzeitige Lebenssituation, wie ist gerade Dein Grundgefühl, welche Schwierigkeiten gibt es zur Zeit in Deinem Leben?"
Sie ist Alleinerziehende, ich noch verheiratet aber in der frühtrennungsphase ... Wir kennen uns schon über 20 Jahre ... Hätten die letzten 4 Jahre immer wieder eine kurze leidenschaftliche Affäre derer sie sich entzog
3. Angaben zum Traum
4. Bitte um eigene erste Einordnung des Traums
- "Womit könnte der Traum zusammenhängen? Was war elementar? Woran erinnert Dich der Traum oder woran lässt er Dich denken?"
Wir waren wieder sehr nah und leidenschaftlich ... Ich habe mich voll verliebt, sie hat beziehungsangst und kack Beziehungen hinter sich aber auch immer wieder Schmetterlinge im Bauch aber will sich nicht wirklich öffnen und zieht sich zurück ... Montag werden wir ein richtungsweisendes Gespräch haben vor dem wir glaube ich beide angst haben ein bischen