Hallo Zusammen
Letztens träumte ich wirklich etwas schräges was ich einfach nicht deuten kann:
Meine Schwester und ich sind mit blossem Rücken zu sehen, in unseren Rücken stecken aber metallene und silberfarbene Nägel die aber nicht Spitz sind, sie erinnern an die "Töggeli" die man im Mastermind einsteckt. Diese "Nägel" sind komplett symetrisch und in Reih und Glied von oben bis unten angeordnet und über den ganzen Rücken verteilt. Sie stören uns und schmerzen irgendwie. Meine Schwester traut sich nicht sie heraus zu ziehen. Ich mache dann den Versuch und merke dass es weniger weh tut als wenn man sie drinlassen würde. Ich fange also an die Dinger zu entfernen währenddessen meine Schwester noch skeptisch ist. Zurück bleiben jedoch tiefe Druckstellen, es blutet nicht sondern sieht schräg aus.
Das Gefühl dabei war jetzt nicht sehr ängstlich oder so, schwer zu sagen, eher irritiert und vielleicht beunruhigt. Was könnte das bedeuten?
Zu meiner Person; w, 43, Single, sehr gutes Verhältnis zu meiner Schwester, im Moment beruflich etwas Unsicherheit, wenn Ihr mehr über mich braucht sagt Bescheid.
Ich freue mich auf Eure Antworten!
Gruss
Mary