Zeitsprünge

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Zeitsprünge

Beitragvon mangal » 24.11.2014, 22:00

Hallo!

Wie gehts euch allen?

Ich habe etwa seltsames geträumt. Ich träumte ich würde Zeitsprünge machen.
Von Anfang an: Ich stand in einer mir fremden Wohnung im Wohnzimmer. Eine Seite des Wohnzimmers war komlett verglast, so dass man raus blicken konnte in die Dunkelheit. Plötzlich landete etwas auf dem Balkon, welcher vom Schlafimmer rausführte. Ich lief hin und man teilte mir mit ich müsste in die Vergangeneit resen und Abläufe ändernn. Leider weis ich nicht mehr warum und wie genau, es waren wohl irgendwelche Ausserirdischen. Ich sprang immer wieder in der Zeit zurück, also in meiner eigenen Vergangenheit. Immer wieder misslang die Mission, deswegen wurde ich immer wieder zurückgeschickt. Irgendwann landete ich bei meinem Exfreund und verhinderte überhaupt mit ihm zusammenzukommen, indem ich ihn mit einem anderen Mädel verkuppelte, die auch in ihn verliebt war. Es klappte auch. Nur war ich traurig, denn er und ich hatten eine schöne Zeit miteinander. Es war zwar nicht für die Ewigkeit, aber dennoch schön und toll. Ich wurde zurück in de Gegenwart geholt, welche wieder meinem normalen Alltag entsprach. Meine Mission war wohl erfüllt.

Mein Exfreund und ich waren knapp 2 Jahre zusammen und die Beziehung endete vor 5 Jahren. Ich habe nach ihm meinen heutigen Mann kennengelernt und er wird auch seinen Weg gegangen sein. Er wollte damals keinen Kontakt mehr und wirklich relevant ist er auch nicht mehr in meinem Leben. Deswegen bin ich auch sehr überrascht über den Traum und weis ihn nicht einzuordnen.

Hoffentlich kann mir einer vonn euch helfen!

LG Mangal
mangal
Traumator(in)

Zurück zu Träume und Deutungen