Hallo ich hatte heute einen seltsamen Traum, anfangs war ich mit meinen Freund unterwegs... wir sind Bus gefahren auf ein recht entlegene Ortschaft, umrundet von Wald- mit knorrigen Bäumen und grünen Blättern (Laubwald), die Sonne schien es war ein schöner Herbsttag .. wir wanderten den rest des Weges mit ein paar anderen Leuten zum Mittelalterlich anmutenden Dorf.. eine hübsche Kirche die an eine kleine Festung erinnerte war.. der Bäcker/Fleischer/Schneiderin... alles alte Kulissen mit Schilden davor die anzeigten um welches Geschäft es sich da handelt.. ich war voll entzückt von der tollen Idee.. mein Freund meine er würde vor zu einem Gasthaus oder sowas gehen ich sah mich noch um.. auf einmal waren alle aufgeregt und liefen zur Kirche da kam eine Nonne raus und sah bedeutungsschwanger in die menge.. sie meinte es wäre krieg ausgebrochen und sollte es bis hier her reichen sind die gläubigen hier willkommen.. ich habe gleich angefangen im Chaos Lebensmittel (Brotscheiben vom Feld pflücken-einfach nur seltsame und zwei junge Buben haben mir dabei geholfen...) dann wollte ich sofort zu meinen Freund endlich das Gasthaus gefunden hätten mich fast zwei Autos überfahren ich weiche aus und schlag dem einen auto eine Delle rein vor Ärger. Der Fahrer regt sich kurz auf doch ich meine so zu ihm er soll froh sein dass ich ihn nicht anzeige.. er fährt ab und ich lauf los.. ich finde ihn nicht gleich.. sondern erst später... wir verstecken uns im Wald. . Da meinte er ich soll auf den Baum klettern.. und ich meinte aber dann will ich auf meinen Platz. . Mein freund ist verwundert und fragt nach.. ich deute auf eine Gabelung von ästen und meinte. . Das war als Kind immer einer meiner Plätze.. er war völlig verdrutzt und in diesem Moment behirnte ich selbst erst dass das ein Baum aus meiner Kindheit war den ich und Freunde immer besucht hatten...
>>Schon wieder so ein detailierter Traum.. ich kann mich sogar noch an Details dieses Dorfes erinnern wie Fasade und Dächer
. Das finde sogar ich schräg gg