Hallo Ihr,
Ich hatte heute Nacht einen sehr kurzen dafür aber echt heftigen Albtraum und wäre froh wenn mir jemand helfen kann.
Also.. Ich war normal zuhause, ich saß mit meiner mutter vor einem Fernseher und schob eine Kasette, die ich anscheinbar vorher irgendwo gefunden habe in den Fernseher. Ob ich wirklich zuhause war kann ich nicht sagen da ich "nur" den fernseher sah. Der "Film" fing einfach an, und ab dem Zeitpunkt war ich nicht mehr im Zimmer sonder "flog" in Form der Kamera mit, meine mutter neben mir. Der Film war in Schwarz-weiß mit solchen "Streifen" die immer durchs Bild huschen bei schlechter Qualität. Bin leider erst 16 und kann mich an die schwarz-weiß Zeiten nicht mehr erinnern.
Der Film fing also an mit einem Mann der in Soldatenuniform in die Kamera guckte und sagte: Ich möchte nicht mehr leben und deswegen werde ich mich jetzt aus diesem Flugzeug stürzen. Er drehte sich um und zeigte auf das Propellerflugzeug.
Dann machte der Film einen Cut und fing dann erst an als er im Flugzeug stand und sprang. Während er fiel lief eine für mich ganz schreckliche und richtig angsteinflößende musik! das war eig das schlimmste am Traum. Leider kann ich die Musik nicht mehr beschreiben, da ich sie heute über den Tag hinweg doch ganz schön verdrängt habe. Allerdings sollte diese Musik als Gruselmusik recht bekannt sein, da sie mir bekannt vorkommt. Allerdings weiß ich nicht woher. Zur Musik: Sie klang - passend zum Film - wie aus einem alten Plattenspieler kommend. Außerdem weiß ich noch das sehr laute helle Geigen drin vorkamen. Als meine Mutter und ich die Musik hörten guckten wir uns an und fingen an zu schreien. Dann ging der Film aus und vor meinem geistigen Auge erschien ein Foto von dem Soldat und seinen Kameraden. Allerdings war der Soldat "nicht mehr ganz so okay". Die Kameraden hatten ihn auf die Schultern gehoben und es fehlte ab der Schulter an alles! Und er grinste. Die Kameraden trugen Gasmasken.
Das war so ziemlich alles, aber was soll das bedeuten? sollte ich nachforschen ob es sowas wirklich gab?
Außerdem erschien der Film auf den ersten Blick sehr echt, aber auf den zweiten doch vom alter her sehr nachgestellt. man kann jedenfalls nicht sicher sagen ob der wirklich 100 oder nur 10 oder sogar nur 1 jahr alt ist.
Ich brauche echt Hilfe und fände es gaaaaanz lieb, wenn sich mal jemand damit auseinander setzen würde, da es mich und meinen Alltag doch sehr belastet.
Glg!