Ich habe geträumt, dass ich im Auto mit meinen Eltern und meine Cousine bin. Das Auto ist geradewegs ins Wasser gefahren wurden von meinem Vater und wir sind untergegangen. (Mein Vater ist in Wirklichkeit verstorben) Durch die Türen konnte ich mich noch retten und meine Mutter hat sich auch erstaunlich gut geholfen, sie hatte ihre Klamotten ausgezogen dabei um besser sich zu retten, dann später wieder angezogen. Dann war mein Vater noch drin, leider hat er es nicht mehr geschafft. Ich habe versucht ihn aufzuwecken, aber er war tot.
Dann später stand mein Vater in der Küche bei meine Tante. Du hast dich aber erstaunlich gut erholt habe ich gesagt, er hat mir zugezwinkert.
Dann war ich in eine Wohnung, mein Vater war ein Junger Mann, er hat mich abgeholt. Ich hatte nur noch Trauer und habe geweint, wo ich ihn gesehen habe. Wir waren später auf eine Veranstaltung mit vielen Menschen. Er sah wie jemand anders aus, sehr attraktiv. Ich sagte, wieso machst du das, kommst immer wieder in meinen Träumen. Er hat gesagt, es liegt nicht an dir, ich habe keine ruhe. Da habe ich ihn ein Vortrag gehalten, warum es nicht gut ist, immer wieder zu kommen. Irgendwann bin ich dann aufgewacht.