Auto im Wasser

Hier können sich Besucher untereinander Träume posten und helfen, diese zu deuten.

Moderator: Mirakulix

Auto im Wasser

Beitragvon dilek » 22.10.2014, 09:43

Ich habe geträumt, dass ich im Auto mit meinen Eltern und meine Cousine bin. Das Auto ist geradewegs ins Wasser gefahren wurden von meinem Vater und wir sind untergegangen. (Mein Vater ist in Wirklichkeit verstorben) Durch die Türen konnte ich mich noch retten und meine Mutter hat sich auch erstaunlich gut geholfen, sie hatte ihre Klamotten ausgezogen dabei um besser sich zu retten, dann später wieder angezogen. Dann war mein Vater noch drin, leider hat er es nicht mehr geschafft. Ich habe versucht ihn aufzuwecken, aber er war tot.

Dann später stand mein Vater in der Küche bei meine Tante. Du hast dich aber erstaunlich gut erholt habe ich gesagt, er hat mir zugezwinkert.

Dann war ich in eine Wohnung, mein Vater war ein Junger Mann, er hat mich abgeholt. Ich hatte nur noch Trauer und habe geweint, wo ich ihn gesehen habe. Wir waren später auf eine Veranstaltung mit vielen Menschen. Er sah wie jemand anders aus, sehr attraktiv. Ich sagte, wieso machst du das, kommst immer wieder in meinen Träumen. Er hat gesagt, es liegt nicht an dir, ich habe keine ruhe. Da habe ich ihn ein Vortrag gehalten, warum es nicht gut ist, immer wieder zu kommen. Irgendwann bin ich dann aufgewacht.
dilek
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 329
Registriert: 02.10.2007, 10:22
Wohnort: Bremen

Re: Auto im Wasser

Beitragvon yogini » 22.10.2014, 10:25

Hallo Dilek,

die Traumsequenz vom Auto erzählt nochmal von deinem Verlust. Ein Auto ist ein intimer Raum , in dem man sich sehr nahe ist, wie in einer Familie. Ihr seid zusammen durchs Leben gefahrn und er hat es nicht geschafft.
In der Küche der Tante , sein Zwinkern sagt, alles halb so schlimm. Dort wo er ist geht, es ihm gut.
Dann seid ihr nochmal zusammen und entweder kann er mit seinem Leben nicht ganz abschliessen oder du lässt ihn nicht ganz los. Beides ist möglich.
Ich bin ja der Meinung , dass Träume von Verstorbenen eine Möglichkeit der Kommunikation mit den Seelen darstellt. Aber nicht jeder Traum von der Person muss zwingend Kommunikation sein. Manchmal geht es auch nur um die Gefühle des Träumers selbst.

Der Herbst ist doch eine gute Zeit für Einkehr und des Bewusstmachen der eigenen Situation. In Licht und Liebe deine Yogini.
yogini
Traumaturg(in)
 
Beiträge: 399
Registriert: 10.03.2013, 17:47


Zurück zu Träume und Deutungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste