Guten Morgen,
bitte um Deutung.
Ich habe geträumt, dass ich mit einer Freundin zusammen war, das Verhältnis zwischen uns war nicht besonders eng. Ich weiß nicht mehr genau, was vorhe passiert ist. Die Freundin hatte auf ihrem Handy o.ä. einen bevorzugten Kontakt, eine Freundin von mir, die sie eigentlich (real betrachtet) nicht kennen konnte. Ich sprach sie darauf an. Szenenwechsel. Wir waren in den Bergen, Urlaubsfeeling, beide Freundinnen waren dort, wobei sich die beiden "natürlich" viel vertrauter waren als ich besonders der zweiten, einer Freundin "von früher". (Realität: mit dieser Freundin habe ich schon seit mehreren Jahren keinen Kontakt mehr, sie kommt aus einer bergigen Gegend, sie kennt sehr viele Leute, global player, beruflich und privat sehr erfolgreich- alles läuft nach Plan, ich bin zur Zeit in einer ähnlichen Situation- Neuanfang, wie damals, als ich sie kennen lernte, vor einem halben Leben. Damals und mit ihr fühlte ich mich sehr lebendig und irgendwie war das / die Zeit "existenziell" wichtig).
Vielleicht ist der Inhalt offensichtlich, aber wenn jemandem noch etwas dazu einfällt, gerne, mir fehlen dazu noch Erkenntnisse. Bitte schreiben.
Danke
fluegel